Neue Reifenmarke: Wolfpack

Anzeige

Re: Neue Reifenmarke: Wolfpack
Mach halt den Trino nach hinten, und dazu den Trail ans VR.
Ich hau jetzt den Trinotal hinten drauf und den Magnotal vorne. Die WPs behalte ich als Reserve.

Die WPs waren ein Experiment, das für mich persönlich etwas enttäuschend war. Nach der ersten Begeisterung dann Ernüchterung und Frust.

Im Gelände gut und bei Abfahrten super Grip. ABER: Ich hab bei meinen Ausflügen halt auch viel Asphalt dabei und da sind die WP eigentlich unfahrbar.

Mir hat der Mountain King von Conti auf Asphalt immer gut gefallen, deshalb wieder der Wechsel zu Conti. Der Trino dürfte hinten besser rollen, als der MK und der Magno ist ohnehin der Nachfolger, passt also perfekt nach vorne, meiner Meinung nach.

Keine Ahnung, ob WP überhaupt noch was macht (außer Verkauf), die Website und die Onlineauftritte wurden seit langer Zeit nicht mehr betreut ...

Der Speed in 2.2 ist ebenfalls online schon länger nicht mehr im WP Shop erhältlich.
Den hätte ich aufgrund seines eher geringen Preises gerne mal ausporbiert und mit dem Race King 2.2 verglichen.

Wäre interessant zu wissen. Ich mag die Dinger echt gern & ziehe sie den "üblichen Verdächtigen" der Konkurrenz (mittlerweile) absolut vor.

Ich würde vorne dann auf NN wechseln.
Der Trail in 2,4 könnte bei mir schneller weg sein, als gedacht, da der Kanal im Gegensatz zum 2,25 kaum existiert. Habe vor kurzem in einer losen Off-camber-Kurve den Abflug gemacht, was auf den fehlenden Kanal zurückzuführen sein könnte(!).
Den 2,25er Trail habe ich alternativlos geliebt. Der 2,4er ist nur noch normal.

Zurück