Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hau jetzt den Trinotal hinten drauf und den Magnotal vorne. Die WPs behalte ich als Reserve.Mach halt den Trino nach hinten, und dazu den Trail ans VR.
Geht mir genauso. Weiß hier jemand ob bei WP noch was geht?Wäre interessant zu wissen. Ich mag die Dinger echt gern & ziehe sie den "üblichen Verdächtigen" der Konkurrenz (mittlerweile) absolut vor.

Welches Problem siehst Du beim Abstand der Aussenstollen?hmmm.. immer noch 1km Abstand zwischen den Seitenstollen. Zumindest aber die Übergangsstollen versetzt zu den Lücken. Holt mich aber irgendwie trotzdem net ab.
Was sehen wir auf dem Bild? Vergleich, VR/HR?
Hab ich mich auch gefragt.Was sehen wir auf dem Bild? Vergleich, VR/HR?
Hab ich mich auch gefragt.
Leicht versteckt im Text steht:
„RECHTS AUF DEM BILD! (Der Reifen ist brandneu, es folgt ein besseres Bild!)“
Denke rechts der neue, links der alte
Speed
Das Warten hat eine Ende
Mir scheint dass der Fokus doch eher auf Gravel und CC liegt, eher unwahrscheinlich dass da noch was gröberes kommt.Ich hätte mir einen Enduro Front gewünscht. Mit aggressiveren Seitenstollen und einem weicheren Gummi, aber bei gleichem Gewicht. Ideal für leichte Trailbikes. Der Name Enduro ist eigentlich nicht passend.