Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verstehst es offensichtlich nicht, wie oft soll das denn noch geschrieben werden?
Die HSR wirkt wenn das VR den Bodenkontakt verliert, relativ unabhängig davon wie weit die Gabel eingefedert war. Fertig.
was ich mich noch frag als der Stephan gemeint hat ich soll HSR öffnen wenn die Gabel Verhärtet weils zu ruppig wird und die gabel nicht hinterherkommt da ja die LSR das bestimmt sollte ich ja lieber noch die LSR ein stück öffnen und nicht HSR....
Das sind Feinheiten, da musst du rumprobieren. Das Prinzip hast du nun verstanden.. Ob 2 Klicks LSR oder HSR musst du selbst rausfinden vorrausgesetzt du spürst den Unterschied![]()
Die wahrscheinlichkeit das du eine Boxxer bekommst die defekt oder Trockenlauft ist nicht mehr so hoch es ist nur noch die 2te Serie im umlauf.
Von aussen merkst du nicht ob öl drin ist wie denn auch .
Wenn du streifen an den rohren hast ist es schonmal ein gutes zeichen und falls wirklich kein schmieröl drinn ist was ja zu diesem zeitpunkt RS wirklich nicht merh passieren sollte merkst du es sicherlich beim fahren wenn die gabel trocken lauft in dem rückstände der abstreifer an den rohren zu sehen ist oder auch wenn die gabel von anfang anschlecht lauft und nicht besser wird im ansprechverhalten würde ich mir da auch sorgen machen. Sowas merkt mann denk ich wenn die Gabel kein schmieröl hat und nach 2 Wochen immer noch schlecht lauft wie am ersten tag...
Nur sehr zuvorkommende und gut informierte Händler/Schrauber machen das dann für sehr gute Kunden vorher...