Killasnoopy
Keep the rubber side down
Für die 2010er gibts doch gar kein Tuning!?
Wieso soll es für die 2010 kein tuning geben ?
Natürlich gibts das Akira als beispiel und genug andre es gibt für ziehmlich jede Gabel einTuning wieso auch nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber bei der 2011er boxxer wird ja auch der kolben der zugstufe abgeändert, weil die zu kleinen ports beim einfedern einen zu grossen staudruck erzeugen.
und warum sollten es die großen bekannten Tuner nicht schaffen eine 2010ner zu überarbeiten?
der druck wo beim einfedern vor dem kolben entstehtwas meinst du mit dem staudruck?
Geh halt mal Akira und schau nachdem gold tuning da ist ne ganze seite wo steht was verändert wird und da steht denk ich noch lange nicht alles wobei mir das schon reichen würde.
Es wird das halbe innenleben mit hochwertigeren Teilen ersetz die von WC fahrer getestet worden sind einfach keine Standart problem gabel mehr fahren.
Habe mir das schon länger überlegt und nachdem was ich jetz noch gehört habe ist das ein grund für mich.
Abgesehn davon Tunen sie die gabel nach gewicht, Fahrstil auf die jeweilige perosn ab zusätzlich was die änderun vom innenleben angeht und und und da ist sovielIch hoffe der preis macht sich bezahlt
ich dachte du hast deine boxxer schon tunen lassen. schreib doch bitte erst so lobeshymnen wenn deine boxxer getuned wurde. davon haben doch alle mehr als nur luftschlösser
Macht push auch ...... eigentlich alle guten Tuner ..........
Aba ok, geh isch Akira ...
ich dachte du hast deine boxxer schon tunen lassen. schreib doch bitte erst so lobeshymnen wenn deine boxxer getuned wurde. davon haben doch alle mehr als nur luftschlösser
habt ihr auch schonmal festgestellt das sich die zugstufengeschwindigkeit bei der team während eines freeride-nachmittags ändert ohne sie zu verstellen?