half-devil333
time is the enemy!
hat jemand einen vergleich zwischen dem Silkolene Pro RSF und Motorex (das zurzeit in meiner gabel gefahren wird)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch gemacht.
Komplett neue Tauchrohreinheit bekommen samt Dämpfung etc.
Ergebnis: lief so beschissen wie vorher.
Freund von mir hat dann die Gabel aufgemacht: Pfurztrocken. Kein Tropfen Öl drin.
Meine Lyrik hatte ich gleich mit nach sport-import geschickt und die läuft jetzt sogar schlechter als vorher, trotz neuer mission control einheit.
Ist wahrscheinlich auch wieder total trocken. die wird als nächstes geöffnet.
Trau ich mich aber selber nich ran, hab auch nicht das passende werkzeug.

.. und Motoröl haftet gut am Metall verglichen zu Dämpferöl. Wie die speziellen Öle von anderen Herstellern sind weiß ich nicht.

Hab ich auch gemacht.
Komplett neue Tauchrohreinheit bekommen samt Dämpfung etc.
Ergebnis: lief so beschissen wie vorher.
Freund von mir hat dann die Gabel aufgemacht: Pfurztrocken. Kein Tropfen Öl drin.
Meine Lyrik hatte ich gleich mit nach sport-import geschickt und die läuft jetzt sogar schlechter als vorher, trotz neuer mission control einheit.
Ist wahrscheinlich auch wieder total trocken. die wird als nächstes geöffnet.
Trau ich mich aber selber nich ran, hab auch nicht das passende werkzeug.

Wieso macht ihr euch deswegen so rum?

Wieso nicht die Boxxer behalten, die olle stressmachende Dämpfung rausschmeißen und was gescheites alá Avalanche oder CR Conception implantieren?
Ist zwar etwas teuer, aber würde sich am meisten lohnen.

so leute finde ich toll. downhill fahren, aber nicht verstehen wollen das komponenten bei entsprechender benutzung regelmäßige wartung benötigen.![]()
Wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe muss ich hinterher auch keinen Ölwechsel mehr machen.
.