Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann war aber hoffentlich ausreichend Luft im Karton ...
Nochmal zu Federn: bei der normalen Verkaufsversion sind zusätzliche Federn in 2 Härten (blau, schwarz) sowie die hohe und die niedrige Gabelbrücke dabei.
Sicher? auf den Bildern von lipmo51 sind ne blaue und ne gelbe Feder zu sehen, was m.M. nach mehr Sinn machen würde....
So... war heute das erste mal mit der neuen WC auf der Strecke in Schulenberg/Harz.
Strecke: Viele Wurzeln und Löcher, teils steil mit Steinen und einigen starken Kompressionen und im ganzen sehr schnell.
Setup: Karton auf, eingebaut, etwas Luft runter, geprüft, wieder etwas drauf, Sag passt und Abfahrt
Fahrbericht: Wie schon geschrieben verhält sich die Gabel auffällig unauffällig, das Ansprechverhalten gefällt mir sehr gut, geht auch bei kleinen Schlägen hervorragend. Sie arbeitet von oben bis unten sauber durch. Ich habe auch das Gefühl das sie etwas steifer ist als die alte WC, evt liegts auch am neuen breiteren Lenker. Das einzigste was etwas nervt ist das die Knöpfe sich etwas schwerer drehen lassen, aber da musste ich sowieso noch nicht groß ran.
Gut gefällt mir auch die neue Steckachse, diese ist nach exakt 8 Klicks fest, vorher war es ja immer eine Gefühlssache...