Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was suchste denn genau?
Wenn du ne 2010er WC suchst,dann meld dich bei Alutech....wenn du Glück hast,dann hat der noch eine/welche.....Aber der hat auch "NUR" die WCs bekommen.Keine TEAM,RACE

Ich such ne weisse WC.
Ich schreib dann mal ne Mail an den Jürgen und frag mal an was er mir anbieten kann.

hallo

ich hab heute meine Boxxer Team bekommen
sieht echt sehr gut aus !

leider waren bei mir auch keine Federn dabei
die hohe Brücke fehlt auch....
ist das normal, dass es verschiedene "Pakete" kaufen kann???
kanns kaum erwarten, bis ich das Ding endlich mal fahren kann...

hab den Karton jetzt schon ein paar mal "durchsucht", aber es ist definitiv nur noch Luft drin -aber ich hab ne Team...

braucht jemand Luft für seine WC ?

Hat von den glücklichen, die schon eine neue Boxxer haben eigentlich mal einer die neue Gabel zerlegt? Im ridemonkey Forum gab es ja einige Fälle in denen RS das Schmieröl und Dichtungsfett vergessen hat. Spürt man aber eigentlich, weil die Gabel nicht sonderlich gut läuft und sich teilweise Gummiabrieb von den Dichtungen auf den Standrohren zeigt.

Hat von den glücklichen, die schon eine neue Boxxer haben eigentlich mal einer die neue Gabel zerlegt? Im ridemonkey Forum gab es ja einige Fälle in denen RS das Schmieröl und Dichtungsfett vergessen hat. Spürt man aber eigentlich, weil die Gabel nicht sonderlich gut läuft und sich teilweise Gummiabrieb von den Dichtungen auf den Standrohren zeigt.

Ja ich. 2 Gabeln. Einmal eine Race und eine Team. Die Federseite war komplett trocken und auf der Dämpfungsseite war ein kleines Lackerl drinnen.
Wollte ich eh schon posten, habs dann aber irgendwie verschlafen. :rolleyes:

hat einer von euch noch eine weiche feder für die race abzugeben?
hatte auch keine dazu, die standart feder ist mir zu hart.

OEM?

Welche Feder ist denn standartmäßig verbaut? Bzw, wieviel wiegst du?

Sollte man die Gabel vor dem Einbau lieber nochmal überprüfen? (Das Innenleben)

Hätte vllt jemand Interesse seine Doppelbrücken Einheit + 2.obere Brücke seiner SCHWARZEN 2010er Boxxer gegen meine in WEISS zu tauschen?

Bei Interesse PN.

Hat einer für mich mal bitte das tatsächliche Gewicht seiner Boxxer WC und/oder Team?

Ob mit gekürztem oder ungekürztem Schaft ist mir egal.

Ich würde gerne wissen wie groß die Gewichtsdifferenz tatsächlich ist.

Danke schonmal!

Hat einer für mich mal bitte das tatsächliche Gewicht seiner Boxxer WC und/oder Team?

Ob mit gekürztem oder ungekürztem Schaft ist mir egal.

Ich würde gerne wissen wie groß die Gewichtsdifferenz tatsächlich ist.

Danke schonmal!

WC 2680 g mit langem Schaft, ungekürzt :daumen:

Hätte ne flache Krone (schwarz) + 2 Federn zu verkaufen. (Gelb + Blau)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück