Grinsekater
Nerd in disguise
Ich komme gerade von zwei Tagen Schladming zurück und die Gabel war "butter out the box". Laut Gewichtstabelle liege ich eigentlich schon etwas über der Standardfeder aber der Sag hat noch gepasst. Mit dem Grundsetup (die Schnellanleitung zeigt da für Gewichtsbereiche bestimmte Werte an) allein war ich schon ziemlich begeistert. Samstagmorgen fuhr ich noch mit meiner alten Fox40RC2 und mittags sowie den kompletten Sonntag mit der Boxxer Team.
Erstaunlich ist wie gut die Zwei Druckstufen funktionieren. Man kann ich Anlieger reinhalten und sie taucht nicht weg, Bremswellen werden aber immer noch weggesteckt. Über die zwei Tage probierte ich verschiedene Einstellungen der Zwei Druckstufen und des Durchschlagschutzes aus. Sie nutzt den vollen Federweg und reagiert merklich auf verschiedene Einstellungen.
Die etwas längere Wartezeit hat sich sehr gelohnt.
Links unten

Erstaunlich ist wie gut die Zwei Druckstufen funktionieren. Man kann ich Anlieger reinhalten und sie taucht nicht weg, Bremswellen werden aber immer noch weggesteckt. Über die zwei Tage probierte ich verschiedene Einstellungen der Zwei Druckstufen und des Durchschlagschutzes aus. Sie nutzt den vollen Federweg und reagiert merklich auf verschiedene Einstellungen.
Die etwas längere Wartezeit hat sich sehr gelohnt.
Links unten

Ich weiss garnicht, was ihr immer alle fuer probleme habt