so hier ma eine kleine story:
Montag 14.12.09 15:08 ging ich zu ner DHL Filiale mit nem Paket dessen Inhalt meine Boxxer Team 2010 war. Diese funktionierte alles andere als gut.
16.12.09 09:46 war laut DHL-Tracking die Zustellung des Pakets.
17.12.09 07:55 bekam ich eine eMail von Sport Import, dass meine Gabel via DPD auf der Reise zurück zu mir sei.
18.12.09 ca. 16:00 klingelte es an der Tür. Es war der DPD-Mann mit nem Pakte für mich. Ich war zunächst äußerst erfreut und öffnete zugleich den Felt-Karton. In diesem fand ich dann meinen Original Boxxer Karton auf, welche auch umgehend geöffnet wurde. Ich nahm die Boxxer in meine Griffel und begutachtete das Stück. Es fiel mir sofort auf, dass ich nicht die kleinste Spur eines Service fand. Auch der darauf folgende Funktionstest fiel negativ aus. Gabel geht immer noch wie Kot wie vor der Einlieferung zu Sport Import.
Werde mich ma die Tage bei den Herrschaften melden und fragen was gemacht wurde, da auf dem Lieferschein nichts bezüglich der verwendeten Ersatzteile stand. Lediglich Boxxer Team 2010, federt schlecht und Reparatur / Austausch erfolgte im Rahmen der Garantie.
Mal schaun was ich als Antwort bekomme. Aber im augenblicklichen Moment werde ich einen Verkauf der Gabel in Erwägung ziehen und mir ein Produkt der Konkurrenz erwerben.
Grüße aus der Pfalz....