reo-fahrer
cooler Junge.
du denkst nicht verkehrt 
Grüße,
Stefan

Grüße,
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das beim Vivid genauso, dass es doch geschwindigkeitsabhängig ist?
Die Nadel gibt immer einen konstanten Querschnitt frei. Unabhängig vom Federweg. Wenn die hs Zugstufe offen ist fließt das Öl trotzdem auch noch durch das ls Loch. Umgehen war vorher vielleicht das falsche Wort. Überlagern triffts besser.
Je mehr ich die shims vorspanne je höher wird die Dämpfung wenn ich weit im Federweg bin und umso früher ist das hs Ventil dann auch geschlossen und das gesamte Öl läuft nur mehr über die ls Stufe.
Hallo ich habe ein Problem,
habe eine neue rs boxxer race bei hibike bestellt und als ich das vorderrad eingebaut habe läuft das rad nicht mittig was heißt wenn ich von oben auf das rad schau habe ich rechts weniger platz als links! hab ich was falsch gemacht oder ist das normal? das vr rad ist mittig zentriert und läuft in meinen anderen gabel schön mittig!! hoffe mir kann einer weiterhelfen, ist meine erste doppelbrücke deshalb bin ich mir da etwas unsicher!!
Hi,
ich hatte meine Boxxer 2010 Race einschicken lassen und die Race-Druckstufe wurde auf ein Druckstufe von der Team umgerüstet. Soweit ein super Service. Nur leider lässt sich der Low-Spedd Einstellknopf nur um einen Klick bewegen. Hat jemade sowas schonmal gehabt bzw. kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt?
Ist bei meiner Boxxer das gleiche!
Habe hier im Forum schon öfters gelesen, daß eigentlich bei fast allen RS-Gabeln das Laufrad nicht genau in der Mitte sitzt (nach rechts weniger Platz). Dürfte normal sein.
Im Fahrbetrieb merkt man nichts.
M.f.G
Clemens
nein das Öl unten ist nur zum schmieren der Dichtung / Laufbuchsen gedacht.
Das Dämpferöl ist oberhalb des Kolbens.