wAr_in_mY_heAd
Eat Noodles or Die! 🍜
jo stimmt ! hab ich mich getäuscht
war bei den 2009ern so ... aber da es nur das schmieröl ist reichen eigentlich och die 15 ml 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne kurze Frage, ich hab meine Race 2010 seit letzter Woche und bin sie erst einen Tag Probegefahren. Seitdem merke ich ein Klackern zu Beginn des ausfederns. Ist das ein größeres Problem oder sollte ich erstmal in Ruhe weiter einfahren. Info: Das klackern kommt vermute ich aus der rechten Seite, sprich nicht die Federseite.
ja erstaunlich, oder?50 Seiten lang liest man hier, dass man checken soll ob Fett und Öl für die Schmierung in der Gabel vorhanden sind.
Und trotzdem unterhalten sich hier welche über schlechtes Ansprechverhalten![]()
*Meinen Post nach vorne bring*![]()
son quatsch
Nein du kannst so nicht fahren. Wenn du damit weiter fährst wird dein Fahrrad irgendwann komplett explodieren wie die Autos bei Alarm für Cobra11 und du wirst elendiglich sterben.