Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Leute, kann mir mal bitte einer bestätigen das die Geräusche so nicht normal sind? Oder bilde ich mir nur ein das sie anfangs viel leiser war???

Ich habe Sie gerade vom Service zurück bekommen mit dem Hinweis:
Das das Geräusch normal sei...

Ist wohl normal. Klingt genauso wie in diesem youtube Vergleich zwischen Fox Neo und der Axs Reverb
Ist irgendwie so ein klackendes Geräusch. Die alte Axs Reverb klingt hier irgendwie elektrischer.

Vielen Dank. Ich war mir sicher das sie anfangs überhaupt keine Geräusche gemacht hat… naja, hake ich mal unter Altersdemenz ab…
Habe sie gestern wieder eingebaut und die Funktion ist tipptopp…

Radcomputer sollte je nach Modell auch gehen. Zumindest geht das bei den Rennradbremsen mit den Bonusbuttons.
Scheint aber witklich nur mit den Blips zu gehen und nicht mit dem "freien" Button auf dem AXS Pod oder Controller...

Nein, der "normale" AXS Controller (also z. B. der Schalthebel oder Reverb-Controller) kann nicht direkt zur Steuerung eines Garmin Edge 1050 verwendet werden.
👉 Du brauchst dafür zusätzliche Blips (z. B. SRAM AXS Blips oder Zipp Multiclics), die als Fernbedienung eingebunden werden können.

Hab mir jetzt auch eine zugelegt.geiles Teil.
Schiesst aber raus wie eine Gewehrkugel und der Sattel ist mir beim ersten Test in die edelsten Teile geknallt. 😢
Schade das kein Speedadjuster gibt.

Vielleicht hol Ich mir den noch,😉
1752863577705.png

Scheint aber witklich nur mit den Blips zu gehen und nicht mit dem "freien" Button auf dem AXS Pod oder Controller...

Nein, der "normale" AXS Controller (also z. B. der Schalthebel oder Reverb-Controller) kann nicht direkt zur Steuerung eines Garmin Edge 1050 verwendet werden.
👉 Du brauchst dafür zusätzliche Blips (z. B. SRAM AXS Blips oder Zipp Multiclics), die als Fernbedienung eingebunden werden können.
Also den hier nutze ich (Infinity Clamp andere Richtung] mit dem unteren Button zur Steuerung der Reverb und den oberen zum Blättern durch die Seiten des Edge 840
IMG_0180.webp

Das geht mit dem Garmin? Dann könnte ich ja meinen (habe den anderen mit der "Spitze" an der Taste) auch zum Blättern beim Karoo nutzen. 🤔
Du meinst wahrscheinlich das Rocker Paddle links!?
Das hatte ich erst, war mir zu globig.
Hatte da aber auch die obere Taste zum Blättern am Garmin genutzt.

Anhänge

• IMG_0181.webp
    IMG_0181.webp
    21,2 KB · Aufrufe: 4
Danke! Bin hier glaube ich richtig. Aber auch mal wieder unfaehig.

Irgendwie scheint mir ich kann nur den Pod auf ANT+ schalten, der mit dem Schaltwerk verbunden ist.

Hab spasseshalber mal die Pods vertauscht… gleiches Spiel.

IMG_3057.jpeg
IMG_3056.jpeg

Zurück