neue sat1 werbung mit timo pritzel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herr_baert

higher learning
habe eben gerade ne sat1 werbung am anfang von ner pause gesehn und da warn 2leute so nudeln am essen und der eine ash aus wie der pritzel...kann das sein?

habs zwar noch nich gesehn aber ich denk ma, warum sollte timo in ner nudelwerbung sein, wenn den sowieso "keiner" kennt (außer natürlich die die wissen was n geiler sport is :D).

aber da muss ich ma selber schaun.

herr_baert schrieb:
habe eben gerade ne sat1 werbung am anfang von ner pause gesehn und da warn 2leute so nudeln am essen und der eine ash aus wie der pritzel...kann das sein?

:eek: Unglaublich...!

nutz dazu ma' die Sufu und du wirst ne Menge finden, i think.

1. gibts schon voll lange
2. ja ist er
3. so threads sind unnötig und nerfen

@ BBB: das heißt nerv en :lol:
und an den werten Fredhersteller ! Ist Timo und gabs schonmal !! Guck in die Sufu !!!!!!!
mfg Fred

hm... ich schätze mal, dazu gab es in den letzten 5 monaten vielleicht, 10 Threads!!!
Ich mein, ist es wirklich so schwer, mal nachzudenken??? Ich würde einfach mal denken: " Hm, hier im forum sind sicher viele biker, und jeder hat nen fernseher, und jeder hat wetten schonmal sat1 geguckt, und vielleicht läuft diese werbung schon seit etwa einem jahr... und dann könnte es ja theoretisch sein, das dass schon jemand früher bemerkt hat... :mad:

ja is zwar nervig und so...aber dat is net der alte werbespot mit dem sondern!!!! is n ganz neuer nur ich war mir net sicher obs wirklich der timo war!deswegen hab ich ma gefragt!!!

speiche schrieb:
wer isn timo pritzel?

Boah, was soll den das, nutz bitte die Suchfunktion des Forums, kurz gesagt, er ist ein Deutscher, der auch in den USA etc. als Dirt Jumper und nun auch als Freerider bekannt ist, er kommt auch in New World Disorder vor...
Er fährt für Scott...

storchO

storchO schrieb:
Boah, was soll den das, nutz bitte die Suchfunktion des Forums, kurz gesagt, er ist ein Deutscher, der auch in den USA etc. als Dirt Jumper und nun auch als Freerider bekannt ist, er kommt auch in New World Disorder vor...
Er fährt für Scott...

storchO

danke, so was wollt ich hörn ;)

eKual schrieb:
will auch so nuddeln essen mit timo :heul:

1280_3630663634306132.jpg

1280_3766393266633234.jpg

:eek: wow ich esse nudeln mit TIMO!!!

Also wenn da wieder Nudeln gegessen wurden ist das der alte Spot... hast du ja oben gesagt, oder?

Mannö...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück