neue TUNE Homepage online!

naja, der Kracher ist das neue Online-Angebot nicht gerade. Von unterirdisch hat man es bei Tune jetzt hin zu grottig geschafft. Professionell sieht anders aus. Die Seiten machen so viel Lust darauf, die Tune-Produkte zu kaufen wie der Online-Auftritt einer Oberfinanzdirektion.
Aber vielleicht wird's ja noch was.... Dabei gibt's doch einen brauchbaren Online-Auftritt heute für vergleichsweise kleines Geld. Doch offenbar liegen die Prioritäten woanders...

naja, der Kracher ist das neue Online-Angebot nicht gerade. Von unterirdisch hat man es bei Tune jetzt hin zu grottig geschafft. Professionell sieht anders aus. Die Seiten machen so viel Lust darauf, die Tune-Produkte zu kaufen wie der Online-Auftritt einer Oberfinanzdirektion.
Aber vielleicht wird's ja noch was.... Dabei gibt's doch einen brauchbaren Online-Auftritt heute für vergleichsweise kleines Geld. Doch offenbar liegen die Prioritäten woanders...

also ich kauf Produkte immer noch wegen ihrer Qualität/Gewicht und nicht wegen der abgefahrenen Homepage...
Soviel zu dem Thema.
Falls du es schaffst bei Tune anzurufen, wird dir sogar ein Katalog kostenfrei zugeschickt und der ist wirklich erstklassig!
By the way, jedem das seine und mir die guten Sachen ;-)
MfG
Alex

hatte anfang der woche mal bei tune angerufen wegen der neuen carbon stütze und man sagte mir das sie dieses jahr nicht mehr kommen würde
schade sag ich nur :heul:

Professionell sieht anders aus. Dabei gibt's doch einen brauchbaren Online-Auftritt heute für vergleichsweise kleines Geld.

... die sehr gute Qualität der Produkte, das überdurchschnittliche Image des Unternehmens und die bislang sehr optimierungsfähigen, kommunikativen Maßnahmen, wie u.a. die Website, des Unternehmens sollten eine Einheit bilden bzw. das hohe Niveau der Produkte widerspiegeln, oder?!

... die Website ist zwar jetzt etwas (d.h. geringfügig) besser als vorher, aber das war ja auch wirklich nicht schwer, nicht wahr?!:p

... empfehle Tune (ungefragt, wohlmeinend, aber trotzdem nachdrücklich) sich ein Beispiel an Webseiten, wie z.B. der deutschen Rad-Versendermarke mit dem "C...", usw. zu nehmen bzw. sich - wie z.B. diese Marke auch - professionelle Unterstützung zu holen!

Können die nicht einfach einen normalen Studenten zu einem Hungerlohn eine ordentliche Website machen lassen? Naja, wenns noch kommen soll...
Wobei die alte Seite schon wieder so schlecht war, dass es fast kultig ist. Jetzt wirkts wie gewollt aber nicht zu Ende gedacht.

Zurück