Neuer aus Wuppertal

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, 29 aus Wuppertal.
Ich bin Neuling was MTB-Fahren angeht. Ich habe gerade eine Achillessehnen-OP hinter mir und will jetzt wieder fit werden.
Ich habe mir als Einstiegsbike ein Cube Aim Disc geholt (hierfür brauche ich noch Unterstützung bei der Wahl einer neuen Gabel - auch hier im Forum ;)).
Ich möchte gerne die Wälder hier in der Umgebung mit dem Rad erkunden, und hab nix dagegen mit steigender Übung auch mal in härterem Gelände zu fahren.

Gruß
Daniel

Ja cool wenn hier mehrer unterwegs sind. Also wenn mich mal jemand mitnehmen möchte... Ich fahre zur Zeit fast jeden Tag, allerdings so zwischen 10-20 km da nach dem Unfall erst mal wieder Muskulatur aufgebaut werden muss :)

Hi,

ich habe auch gerade wieder begonnen zu fahren, bin in der Regel rund um Beyenburg unterwegs, auch noch nicht so weite Strecken, eher Höhenmeter (rauf wie auch runter...:-)). Wenn Du Lust hast, melde Dich, vielleicht kann man ja mal eine Runde zusammen drehen!

Gruß, Daniel

Aus Mollenkotten/ Golfhotel Vesper/ nach Hattingen ist leicht Trail hin und her..über 32km oder 24km in Richtung Gevelsberg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück