# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thalor

Zombiebiker
Dabei seit
12. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Braunschweig
Naja, nen 2,5 m Drop ins Flat wär wohl für auch echt tödlich.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wurde der Wurmberg aber auch schon allgemeiner (nicht nur auf Drops bezogen) als 'schwer' bezeichnet.

Das Ding auf dem Bild ist Teil des Nordketten-Singletrail (Innsbruck). Hatte mal 2 Sektionen davon angetestet und danach entnervt aufgegeben :(
Locker S3-S4, nix für meine Technik an Bike und Fahrer...

"Mischwald Session" klang ja noch recht harmlos, aber bei "Vertriders Choice" hätte man sich natürlich gleich denken können, was nun kommen muß :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Resendisback

Zack und weg!
Dabei seit
15. April 2008
Punkte Reaktionen
7
ah, dann warst du der mit der grünen wildsau..

wir hatten uns während der gondelfahrten unterhalten, bin der mit dem roten Pudel FR..

Braunlage gestern war wieder mal sehr spassig, ich will mal hoffen dass wir nen kleines video zusammenschustern können...



@outdoor
geh ich richtig in der annahme, dass während des bautages der komplette bikepark gesperrt wird, oder nur einzelne strecken?


Die oberen Strecken werden bestimmt offen sein. :i2:
 
Dabei seit
17. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
@outdoor
geh ich richtig in der annahme, dass während des bautages der komplette bikepark gesperrt wird, oder nur einzelne strecken?

Nein, der BIKEPARK ist und bleibt auch am Bautag auf.
Es wird wahrscheinlich der "gelbe" DH von Mitte(-lstation) bis Tal verbessert, nur dieser Bereich wird am Sa. (11.09.) geschlossen sein.

Alles andere (bis auf "lila"/oben) ist befahrbar.

So. ist auch der ausgebaute Bereich auf gelb dann wieder nutzbar.
 
Dabei seit
13. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2
Ne ich bin mit einem Rocky Mountain Switch weiß/rot unterwegs mit Ahornblättern drauf und Deemax.Schade und ich dachte ich treff mal jmd. aus dem Forum.Naja wird noch...bin ja oft da.Ich glaub du warst mit jmd. unterwegs der ein RMX gefahren ist,da musst ich den Rahmen erstmal bewundern.

Wir haben so acht-neun fahrten gemacht und wurden einmal darauf aufmerksam gemacht die Bikes zu reinigen...naja gibt schlimmeres und da würd ich nichts drauf geben,wer putzt schon gern.

Was haltet Ihr von einer Kreidetafel, auf der Ihr Euch mit Eurem Forennamen eintragen könnt, damit man sieht wer gerade im Park unterwegs ist?
 

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte Reaktionen
145
Ort
Halberstadt
Ich hab nix zu verbergen...mir wäre es egal;)
Also mich würde auch ab und zu interessieren wer die Leute sind mit denen man sich hier austauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Struggler

Absolut Downhill
Dabei seit
27. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfsburg
ein platz für den bautag ist wieder freigeworden.....da mir leider was wichtiges dazwischen gekommen ist muss ich leider wieder absagen
 
Dabei seit
13. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2
So, die Tafel hängt vor dem Shop.
Zum Eintragen müsst Ihr nicht reinkommen, dürft es aber natürlich.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben