Neuer Carbon Lenker nach Lenkerbruch

Da bin ich wohl drauf reingefallenhabe den als originalen gekauft, ebay Händler. Wollte eigentlich kleine Experimente machen bei der Gabel und Lenker. Nach Erfahrungen damit brauch ich gar nicht fragen...sagte 1 gibt's ja schon die Bilder von den Brüchen
 
Zu diesem Thread passen 2 Artikel in der aktuellen Bike.
1x zum Prüflabor Zedler und einmal einen Lenkertest.
Lest mal beides durch und geht dann Lenker einkaufen.
 
Da bin ich wohl drauf reingefallenhabe den als originalen gekauft, ebay Händler. Wollte eigentlich kleine Experimente machen bei der Gabel und Lenker. Nach Erfahrungen damit brauch ich gar nicht fragen...sagte 1 gibt's ja schon die Bilder von den Brüchen

Ebay und Amazon sind leider ganz schlechte Adressen für Markenprodukte aller Art, die Fälschungsquoten sind gerade bei den beiden Plattformen enorm hoch.
 
Zurück
Oben Unten