Neuer Clay Porter-Film: Won´t Back Down - 20 Jahre Steve Peat [Trailer]

Vollständige Seite anschauen…
Ein Film über einen der konstantesten Racer der letzten zwei Jahrzehnte kündigt sich an: Steve Peat, DH-Weltmeister 2009, dreifacher World Cup-Gesamtsieger und Ehrendoktor der Universität seiner Heimatstadt. Hier Infos und Trailer!


→ Den vollständigen Artikel "Neuer Clay Porter-Film: Won´t Back Down - 20 Jahre Steve Peat [Trailer]" im Newsbereich lesen


 
In einer Person alles das was Ehrfurcht für mich bedeutet. Rock on Stevie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich räum dann schon mal nen Platz in meiner Video-Hall-of-Fame frei...!!!
Wie geil ist das denn ??
 
Ja dann hoffen wir doch mal, dass "Winter 14" nicht falsch interpretiert wurde

Absolute Legend!
 
Das wird wohl meine Lieblingsdokumentation werden
Die Mischung aus den alten&neuen Bildern und die dazugehörige Geschichte, macht es definitiv jetzt schon zu einem Gesamtkunstwerk
Er ist eine lebende Legende und viele Sportler im Rampenlicht könnten sich an Stevie mal ein Beispiel nehmen, was es heißt ein Vorbild zu sein
Gruß aus dem Pott!
 
Ja na sicher... war jetzt sea otter Premiere und wird sicher bald erhältlich sein
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen