Neuer Look...neue Probleme?

Wir sind aber schon noch in dem thread in dem es um die Software ging - oder?
Hab ich angefangen? Ich frag ja dauernd nach meinen Daumennägeln! :D

Gruss, Nicolai *Macuser aber nicht Cannondale Fahrer*
Ja ne, is klar. Bist wohl auch zu alt für soviel Geschwindigkeit. ;)

das sieht aber doooooooof aus, gell Basti?
SCHNELL auf die Liste. Was war's noch, Punkt 2.589.225? :D

marc :bier:

Lhafty schrieb:
Ja ne, is klar. Bist wohl auch zu alt für soviel Geschwindigkeit. ;)

Da dreht ja jemand richtig auf, als zu alt bin ich bisher eigentlich noch nicht bezeichnet worden. Die Sache mit der Geschwindigkeit kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, da spricht doch nicht etwa der pure Neid auf meine schöne Alu Rechenmaschine?

Gruss, Nicolai

nicolai schrieb:
da spricht doch nicht etwa der pure Neid auf meine schöne Alu Rechenmaschine?

auf unsere muss das heißen! :cool:

beim nächsten gbbc stell ich dir lhafty dann vor.. ich halt ihn fest und du begrüßt ihn auch in meinem namen. :D

@ lhafty
du satansbraten.. ;)

keine ahnung, aber ich hol schonmal die daumenschrauben.. :D
Die Steilvorlage mußt ich dreimal liefern, bis sie einer angenommen hat. Alter oder Müdigkeit? :D

beim nächsten gbbc stell ich dir lhafty dann vor.. ich halt ihn fest und du begrüßt ihn auch in meinem namen.
Es wird mir ein Vergnügen sein *verbeug*, woran erkenne ich Euch? An den Tropenhelmen, ihr Safaribrauser? Muaaaah, ein Schenkelklopfer. Was hammer gelacht, es ganze Gesicht war aa Maul. :bier:

Im Ernst, ich will jetzt wissen warum meine Thumbnails nicht angezeigt werden. Los, jetzt konzentriert Euch mal.

marc

Ich find`s schade, dass man nicht mehr sehen kann, was sich hinter einem Beitrag verbirgt, wenn man nur mit dem Mousecursor auf das Thema geht,
Ansonsten ist nur die Optik etwas gewöhnungbedürftig.

mfg beenert.

beenert schrieb:
Ich find`s schade, dass man nicht mehr sehen kann, was sich hinter einem Beitrag verbirgt, wenn man nur mit dem Mousecursor auf das Thema geht,
... kommt doch noch. Ankuendigungen lesen soll helfen ;)

Gruesse, Marcus

Zurück