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Befeil die Platte, da ist eh zu viel Fleisch dran, oder stell den Arm etwas runter.
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Das gleiche Problem hatte (bzw. habe) ich auch.
Es wird aber immer besser, je mehr man fährt.
Die Kette gräbt sich Ihren Weg...


und Bike Attack Lenzerheide steht noch aus .......Kerze anzünd![]()
da werd ich wehmütig
war das immer ein spass

, wenn nicht
und nur noch Radwege damit 

tja leider fast getroffen
arm und schultermuskulatur teillähmung linksseitig
und alt auch 47
naja mal schaun wie es sich entwickelt
aber so wie ich das seh
werd ich mir das schon noch mal geben
Die Fanes ist schon sehr Kompakt, manch einer nölt wegen dem "Hohen" Cockpit, gleichzeitig macht es sich Bergauf dadurch sehr gut fahrbar und Bergab ist es sehr gut zu Händeln/ verspielt
. 15,8kg, für ein sxt ist mal beachtlich!
, da ist dann sicher daß es paßt.............
Bittewie?! wie tief gehts denn noch mit 125mm steuerrohr und semiintegriertem Steuersatz, da gibts doch nicht viel tieferes?
. Ist aber nicht zu vergleichen mit dem Flex eines KeilersVielleicht bin auch auch zu leicht für flex, aber das Teil blieb auch bei schnell durchfahrenen Rumpelpisten immer spurtreu. Wenn was flext, sollte man mal die Lagerpunkte checken, ich hatte vor einer Woche auch das Gefühl, daß da etwas mehr flex als Gewohnt auftritt. Die horstlinks mal gefettet und nachgestellt (sind einstellbar) und auch am Hauptrahmenlager nochmal nachgeschaut. Dannach lief es wieder wie gewohnt.


............dementsprechend ist mein Fahrstil manchmal etwas abgehackt, ansosnten kann ich mir nicht erklären warum die Farbe an der Schweißnaht Kettenstrebe/ Joke runter ist (beidseitig) und das bei 2,25 Onzas 



, danke dafür(echt jetzt
). Also ich bin nun schon 2,4erArdent und 2,5er EXO Minion F gefahren und hab noch nicht mal Kratzer im Eloxal, hmpf. Kommt mir sogar steifer vor als mein Stahl HT, oder das Probefahr Helius. Hörst du denn da auch Schrabbeln(ist ja recht deutlich), oder hat sich da eher Matsch durchgearbeitet?