gibt kein Raw mehr.
endlich mal ein Abfahrts-Fanes mit 1fach KeFü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt kein Raw mehr.
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche gerade nach den passenden Laufradsatz für mein Fanes. Als Achsinlay habe ich 12x135 gewählt. Kann ich damit auch die EX 1750 von DT Swiss verbauen?
Viele Grüße
kann Jü eigentlich auch Reset Steuersätze mitliefern?
Alutech Italy is z.B. Italienvertrieb von Reset
Mal ne kurze Frage:
Lässt sich ne 42cm lange RS Reverb komplett in einem M Rahmen versenken?
Gruß
Benny
Die RS Reverb hat 31,6 allerdings muss man die 12,5 cm für die Absenkung abziehen. Sollte dann wohl passen, oder? wenn ich dich richtig verstehe könnte ich theoretisch 40cm bei einer 31,6 Stütze versenken!?!
Gruß
Benny
Hallo,
habe vor ca. 2 Wochen mein Fanes zusammengebaut und das Ding rockt wie die Sau, Geo ist echt der Hammer, Laufruhe schon mit der kurzen Streben Einstellung sehr gut.
Habe nur ein Problem irgendwie sind Metallspäne im Rahmen, habe mir dadurch meine schöne Masterpiece Sattelstütze ruiniert.
Habt ihr eine Idee wie ich die Späne rausbekomme, habe keine Lust das Bike wieder auseinander zu bauen und den Rahmen aus zu waschen.
Es ist auch etwas Fett im Sattelrohr da kleben die Späne schön dran.
Kennt einer das Problem?
Hallo an alle 180mm Piloten,
auch meine Fanes trudelt demnächst bei mir ein. Ich liebäugle damit eine 36 Van mit 180mm zu verbauen. So weit, so schön. Im Park und bergab bestimmt ne Prima Sache, nur wenn ich ehrlich bin, bewege ich mein Fahrrad zu 80% auf Touren. Ich bin mir nur ein wenig unsicher, ob die Fanes dabei nicht zur lahmen Ente verkommt.
Fährt den jemand mit einer 180mm Gabel auch größere Touren und längere Strecken bergauf? Wenn ja: Ziehen die Kumpels mit ihren 150mm Feilen ständig ab?
Ich danke für eure Erfahrungsberichte!