Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage an die Besitzer von Buber-Buchsen:
Habt ihr die Buchsen mit oder ohne Fett montiert?
Und welches Fett?
Huber meinst dazu:
"
Die Buchsen können mit und ohne Fett betrieben werden, mir gefällt mit besser."
hab ich da jetzt was verpasst mit den Laufräder![]()
Könnt ihr den ganzen federweg nutzen, wenn ihr mit 30 % sag fahrt? Meine endprogression ist extrem hoch. So ein cm bleibt übrig.
Hallo,
bräucht einen Rat, habe mein Fanes seit Januar, bin auch super zufrieden seit ca. 3 Wochen habe ich ein Knacken bei Antriebslast. Hat einer eine Idee. Habe das Innenlager getauscht, Sattelstütze ist es nicht, Pedale auch nicht, Hinterrad auch nicht.
Kann es evtl. die Hammerschmidt sein oder das Hauptlager, das knacken tritt nicht auf wenn man nur im stand einfedert.
Bin ein wenig ratlos!
Was habt ihr den so für Umwerfer montiert? Ich möchte ein 36er Kettenblatt mit Bash fahren. Soll ich mir besser einen dreifach Umwerfer besorgen oder passen die neuen zweifach Teile auch?
Ich war gerade auf der alutech Seite. Vor einigen Tagen gab es doch noch Gabel und Dämpfer. Jetzt finde ich diese nicht mehr. Bin ich blind oder hat jü die rausgenommen.
Jü einfach mal Anschreiben.
Das ist bestimmt nur ein Versehen.
Das gleiche Knacken hab ich auch. Hab es noch nicht weg bekommen. Alles schon 2x auseinander und wieder zusammen gebaut. Die Dämpferinlays werde ich noch fetten. Bei dem Rest quillt es schon raus. Naja, wird schon verschwinden hoffe ich