Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte meiner Fanes einen neuen Vorbau spendieren. Hat jemand einen Vorschlag für mich?!

Bei mir kommt irgendwann ein Syntace Megaforce dran. Brachial verwindungssteif das Teil. Im Moment scheitert es an den Finanzen.![]()
Bei mir kommt irgendwann ein Syntace Megaforce dran. Brachial verwindungssteif das Teil. Im Moment scheitert es an den Finanzen.![]()

.... vielleicht können wir mal per PN abgleichen wie Deine Finanzen und mein Megaforce zusammen finden 
Danke fürs Angebot, Ollo! Aber das wird so grundsätzlich nichts.ich habe meinen gerade abgeschraubt und gegen einen Thomson in 50 mm getauscht ...... heißt also ich habe einen in 60 mm über
.... vielleicht können wir mal per PN abgleichen wie Deine Finanzen und mein Megaforce zusammen finden![]()
![]()
Hab nämlich mein Auslandssemester in Schweden verlängert, weils hier so hübsch
lol
ist.
Hätt' ich nur Bafög! btw. wären mir 60mm auch zu lang.