Zuviel Konjunktiv...geh fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir greade beim thema Acros sind. Bei mir sind die Lager total verrostet. Ok ist mein Schuld ich fahr mein Bike zuviel und Schraub nicht so viel, nur was noetig ist. Ich denke werde mal Cane Creek ausprobieren.
Hatte ich auch das Problem
saludos
Du meintest sicherlich den Gabelschaft
Jo, war halt heute morgen noch zu früh, um Korrektur zu lesen![]()
Ich finde den Acros super.![]()
Was mir jetzt noch einfallen würde: du schraubst mal die A-Headset Kappe ab und machst davon noch mal ein Bild. Vielleicht liegt dein Steuerrohr schon an der Kappe an.
Sollte das keine Entscheidung geben, würde ich dir auch raten mal kurz um die Ecke zu fahren.
Jedenfalls hast du einen Konus auf der Gabel.Da ist also alles in Ordnung.
Wenn wir greade beim thema Acros sind. Bei mir sind die Lager total verrostet. Ok ist mein Schuld ich fahr mein Bike zuviel und Schraub nicht so viel, nur was noetig ist. Ich denke werde mal Cane Creek ausprobieren.
Hatte ich auch das Problem
saludos
Hier noch eine Antwort zum thema versandtkosten bei reparaturen.
Zitat:
"Hi,
sorry du musst diese tragen. Einsendungen von defekten teilen geht leider immer zu lasten des kunden. Die teile werden dann aber frachtfrie zurück gesendet."
Ist doch verständlich oder erwartest Du vom örtlichen Händler auch kostenlose Abholung und Lieferung? Wenn Du mit Jü redest, lässt er bei großen Teilen vielleicht das Paket abholen und Du zahlst das dann an ihn. So könntest Du von seinen günstigen Portokosten profitieren. Ich würde ihn fragen...
Hier noch eine Antwort zum thema versandtkosten bei reparaturen.
Zitat:
"Hi,
sorry du musst diese tragen. Einsendungen von defekten teilen geht leider immer zu lasten des kunden. Die teile werden dann aber frachtfrie zurück gesendet."