DerandereJan
Bonvivant du Palatinat
Ich meinte richtig im Sinne von passend... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stütze MUSS bis unter das Oberrohr gehen!
Hab es nicht nachgemessen, aber laut Angabe von RASE dürften es so um die 8cm sein, die im Rohr stecken... Wenn ich mir das Bild von "DeranderenJan" anschau, dann wird mir doch etwas...schlecht...!!!
So, gestern kam meine TRS+
Jetzt muss nur noch der Schnee weg![]()
Hi Leute bin jetzt fast fertig mit meinem fanes nur habe ich ein Problem mit dem Umwerfer. Es handelt sich um eine x0 S3 36-22 Gefahren mit einer Race Face Turbine Kurbel und einem xtr Tretlager. Das Problem liegt darin das der Umwerfer trotz der der maximalen Einstellung der ein low Schraube trotzdem auf Höhe des großen Kettenblattetes ist. Kann mir jemand weiter helfen ich bin echt verzweifelt.
MfG Michél
Hat einer von euch schon seine Streben eingeschickt zum Tausch? Meins ist seit zwei Wochen beim jü zum Umbau.
So Leute habe mein Fanes zurück bekommen , jetzt habe ich zwei Bilder gemacht bin echt am verzweifeln. Habe 2 Spacer (Antriebsseitig) unter dem Tertlager. Und komme trotzdem im Enspanten zustand auf das große Kettenblatt ( die low Schraube ist auf maximal eingestellt ). Lg Michel