Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schleift die Kette jetzt am Umwerfer?
Danke.
Gut, jetzt muss ich nur noch einen Lösung für meine Schaltung finden.
Meine SLX 2-Fach mit Bash 22/36 (die gute alte 9 Fach Kurbel) will nicht so recht mit den zwei kleinsten Ritzeln des 10-Fach Pakets harmonieren. Hinten "klackert" es und auf dem 36er Blatt vorne läuft die Kette nicht sauber.
Auf der Antriebsseite habe ich den obligatorischen Spacer montiert. Kettenlinie stimmt soweit.
Vielleicht hat ja jemand schon einmal das Problem gelöst. Ich habe beim Search noch nichts passendes finden können.
Das Klackern hinten kann zu starke Kettenumschlingung sein. Dann kann das Schaltwerk nicht weit genug ausschwingen und hängt am Hinterbau fest. Einfach mal ein bisschen an der Schraube für die Umschlingung drehen.
Spacer an der Kurbel braucht es doch bei 73er Innenlager nicht, nur bei 68er.....oder liege ich da falsch?
was hast Du denn am Antrieb erneuert, wenn Du überhaupt etwas erneuert hast ?
Ich habe die x9 Kurbel (Serie ) gegen eine die SLX-mit-Bash-Kurbel gewechselt und den Umwerfer bearbeitet, damit er über den Bash geht (Langlöcher).
Eine e13+ Dual Kettenführung habe ich auch drauf. Die schränkt die Kette aber zumindest nicht in ihrem Schräglauf ein. Ich werde sie aber am WE noch einmal abmachen und ohne probieren.
10 Fach Kette hast Du auch oder ?? (nicht das da noch die 9 fach Kette drauf ist) . Ansonsten wie schon geschrieben, Umschlingungswinkel. Sonst hätte ich noch auf einen zu kurzen Schaltzug bzw. Außenhülle getippt, falls der / die gewechselt wurde
die großen Schraubenköpfe dienen im wesentlichen dazu, die seitlichen Kräfte auf das gesamte Lager abzuwälzen und nicht nur auf den inneren Ring.