NEUERS Alutech - Frame 2011

Die gibt es doch beim Jürgen zum Fanes Rahmen noch wesentlich günstiger (ca. 170 Euro, meine ich ;)

Aber schau dir mal die Erfahrungsberichte im Forum an: ein Bikespezie hat nun Riefenbildung bei zwei Reverb Stützen. Scheint im moment nicht ganz leicht zu sein, da was Brauchbares zu finden...

Die 2007er Lyrik Coil wird es auch bei mir (da vorhanden).
Wo gibt es denn die MiCo DH Einheit und was kostet das?

Off Topic:
Bei Go-Cycle gibt es die Reverb grade für 229,- Euro...
Da ja vermutlich viele hier Teile sammeln für Ihren Aufbau.

Edit: Moonboot war schneller :D

Hi,

ich hab wegen der Reverb auch schon mit Jürgen gesprochen. Es gibt ja Gerüchte, das RS zur Zeit noch Probleme mit der Stütze hat. Jü konnte das nur bestätigen. Seine eigene ging bei dem Test für Mtb-News ebenfalls kaputt.
Mir hat er aber die Möglichkeit eingeräumt, die Stütze auch später (sollte sie mal einwandfrei funktionieren) noch zu dem Vorzugspreis zu bekommen ;)
Einfach mal mit dem Jürgen deswegen quatschen ;)
Ich werd deswegen wohl erst meine I950R ins Bike klopfen.

Schönen Gruß,

Volker

Ja, es gibt noch genug Probleme bei der Reverb, aber wenigstens wird sie wieder ausgeliefert. Vielleicht lernt man ja etwas bis Februar. Ich hatte keine Lust mir noch eine Sattelstütze kaufen zu müssen, die dann nur rumliegt als Ersatz. Falls die Reverb mucken macht, geht sie zur Nachbesserung und ich Fahre dann meine 30,9er Acros A-SP mit shim in dem Rahmen.

Im Farbfred, gabs von Böser Wolf eine Anfrage zum Fanes, danke dafür!
Sieht ja schonmal sehr schick aus in schwarz, damit könnte ich leben.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7880838&postcount=1148

Find ich sehr gut in schwarz - hatte ich so auch bestellt. Als Kontrast macht sich aber eine weisse Gabel ganz gut, finde ich.

Fragt lieber nochmal nach, wie es mit der Wippe aussieht: die wird wohl in raw ausgeliefert. Weiss Pulvern gegen Aufpreis war aber auch möglich...

Grüße
Kalle

hmmm, schwarz kommt grunds. gut. vorstellung z. b. sattelklemme, steuersatz, naben, umlenkhebel in rot bzw blau, dazu schwarze gabel mit passenden dekals...

ooooder weiße gabel, umlenkhebel teilweise weiß, weiße naben...

@Johnny Jape bruder im geiste
@MichiP meinste :D

mode is son ding
ich hab vor jahren meinen bulli mattscharz gemacht
fanden alle zum :kotz:
jetzt fährt jeder depp mattschwarz

ich werd wohl schwarz mit gold machen
weil die meisten teile von meinem pulcro kommen

das kommt halt noch von den alten lotus vom john player special team
ich bin halt schon alt

Zuletzt bearbeitet:
finde ich aufregender

image004.jpg

als

schwarz-rot

sorry geht m.M. nach gar nicht mehr...........;)

:confused:
bin schon dreimal auf die seite gegangen, habs aber noch nicht gerafft, was mit dem bild und ROT sagen willst...danke...

och ist ganz einfach. Ich finde die Farbkombi SchwarzRot

genau so aufregend wie Synchronschwimmen.

Es gibt gefühlte 24535464662363535 schwarz-rote Bikes, ich finde der Drops ist gelutscht.

2011 sollte man Mut zur Farbe haben;)

Zurück