NEUERS Alutech - Frame 2011

Hey,
habe mir soeben eine Fanes in s bestellt!!!
Hätte noch ein paar fragen:
Umwerfer- direct mount? also zb diesen:
Shimano SLX Umwerfer FD-M661-D Direct Mount
Welchen Durchmessser benötige ich für
-Sattelklemme?
-Sattelstütze?

Danke euch

Hey,
habe mir soeben eine Fanes in s bestellt!!!
Hätte noch ein paar fragen:
Umwerfer- direct mount? also zb diesen:
Shimano SLX Umwerfer FD-M661-D Direct Mount
Welchen Durchmessser benötige ich für
-Sattelklemme?
-Sattelstütze?

Danke euch

aus dem Kopf weiß ich es nicht ganz genau, aber es sollte eine 31,6 mm Stütze sein und eine 35mm Klemme...........alternativ, auf der Alutechseite gibt es zu jedem Modell eine Produktbeschreibung als PDF

guckst Du hier .... http://website.alutech-bikes.de/Rahmen/Enduro-Fanes::392.html

ganz unten

Bestell dir doch einfach den Umwerfer bei Alutech mit, die OEM-Preise sind meist deutlich günstiger wie die Aftermarkt - Angebote der Versandhändler.

wer war der man der purpel an sein bike schrauben wollte?
der sollte mal in e-bay schaun, da laufen demnächst purpel pedale von reset aus (neupreis: 399,00; momentan bei 40,00)

rené

fatzebug 2
Fanes rahmen in arbeit für: #001 hassenzahl,#002 zenger, #003 bauer, #004 klauer, #005 bossman, #006 Fa. veloman CH, #007 schlecker/frerridemag, #008 Fa. Triebtätter, #009+ #0010+ #015 Alutech Italia, #011 Schumacher, #012 grether, #013 Fa. NTC, #014 osterbrink, #016 stark, #017 valentin, #018 fa. speer, #019 weipert, #020 günther, #021 wegner, #022 seeger, #023 meins,

morgen kommen die hier nicht aufgeführten rahmen dran in Large und Xlarge

nun werde ich nervös, finde meinen Namen nicht und hab doch auch einen M Rahmen:heul: bestellt und mogen kommen doch schon die L und xl....:confused:

Habt Ihr Glücklichen denn schon die Aufforderung für die Bezahlung der Restsumme?

Zurück