Piefke
Fanes Testfahrer
Nein, nur die Auftragsbestätigung und die zurückgefaxt.Habt Ihr Glücklichen denn schon die Aufforderung für die Bezahlung der Restsumme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur die Auftragsbestätigung und die zurückgefaxt.Habt Ihr Glücklichen denn schon die Aufforderung für die Bezahlung der Restsumme?
nun werde ich nervös, finde meinen Namen nicht und hab doch auch einen M Rahmenbestellt und mogen kommen doch schon die L und xl....
Habt Ihr Glücklichen denn schon die Aufforderung für die Bezahlung der Restsumme?
Montage?ich glaub es geht um die Montage geschweißt wurden die ersten ja schon (siehe facebook)und bei der Montage dürfte die Größe auch wurscht sein...
Ich wieg etwas mehr als du - am Enduro reicht mir die M4 (203/203) - am FR-Bike hab ich die V2 (203/203) - ans Fanes kommt die M4.Was meint Ihr? Reicht die M4 für meine 90kg nackig, oder ist ne V2 die bessere Wahl?
Ich wieg etwas mehr als du - am Enduro reicht mir die M4 (203/203) - am FR-Bike hab ich die V2 (203/203) - ans Fanes kommt die M4.
Nochmal eine frage zur Pm Aufnahme hinten...
Eine 185mm Avid Scheibe kann ich hinten fahren ohne Adapter??
Mich irritiert in der Beschreibung das 180mm...
Hm, hört sich einerseits ganz gut an. Ich hab aber kein extra FR-Bike
Mein Fanes muß somit für alles herhalten, also auch einmal nen Bikeparkausflug, oder nen Trip in die Alpen.
Bin deshalb noch unentschlossen![]()
Wenns der eType Umwerfer ist, ist die zweite Schraube unten am Blech angeklebt. Ist es aber ein Direct mounz (661-D) paßt der nicht.
Ich bin mit der M4 sehr zufrieden und die sieht sicher schick aus am Fanes Ausfallende.
Nein, ist schon der richtige Umwerfer.
Die Frage zielte eher darauf ab, ob die beiden Schrauben (1x Umwerfer an BB Montageblech und 1x Umwerfer an Rahmen) auch die Schrauben sind, mit denen der Umwerfer an dem Rahmen montiert wird.
Ich habe bislang keine Erfahrung mit Direct Mount gesammelt.