Nee, da hast du etwas mißverstanden.
Es ist die blaue Linie (ebenso wie die rote kommen ca. 170mm heraus).
Das Übersetzungsverhältnis hat eine kleinere Schwankungsbreite, sprich eigentlich müßte die Kennlinie dann linearer werden.
Sieht mal nicht so schlecht aus.
Aber wie gesagt, vielleicht ist das nicht nötig (ausprobieren kann man es, umschrauben dauert vielleicht 2 min.).
Er wollte sich (wie einige hier) nicht sofort eine 170mm Kurbel holen und da das Angleset vorhanden ist, wäre eine solche Aktion innerhalb 2 min. erledigt, man hätte vollen Federweg, gleichen Lenkwinkel und ein um 11mm höheres Tretlager, an das man sich erstmal gewöhnen könnte.
So war es gedacht.....
Mal sehen, wie er sich entscheidet.
Grüße
Klaus-Peter
Es ist die blaue Linie (ebenso wie die rote kommen ca. 170mm heraus).
Das Übersetzungsverhältnis hat eine kleinere Schwankungsbreite, sprich eigentlich müßte die Kennlinie dann linearer werden.
Sieht mal nicht so schlecht aus.
Aber wie gesagt, vielleicht ist das nicht nötig (ausprobieren kann man es, umschrauben dauert vielleicht 2 min.).
Er wollte sich (wie einige hier) nicht sofort eine 170mm Kurbel holen und da das Angleset vorhanden ist, wäre eine solche Aktion innerhalb 2 min. erledigt, man hätte vollen Federweg, gleichen Lenkwinkel und ein um 11mm höheres Tretlager, an das man sich erstmal gewöhnen könnte.
So war es gedacht.....
Mal sehen, wie er sich entscheidet.
Grüße
Klaus-Peter