Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@ Nasum
Sehr schöne Fanes
@ all
Auf dem Bild von Nasum (siehe unten) ist die Bremsleitung durch das Dreieck am Steuerrohr velegt - dies gefällt mir wirklich gut, da eine sehr aufgeräumte Optik entsteht.
Bei meiner Fanes ist die Leitung zur Zeit vor dem Dreieck langeführt, da ich irgendwie bedenken hatte, die Leitung durch das Dreieck zu führen (Kanten und Biegung).
Hab ich mir hier wieder mal zuviel Gedanken gamcht?
Gibt es irgendeinen Kritikpunkt, wenn man die Bremsleitung doch durch das Dreieck führt?
Falls nicht, würde ich dies wohl nochmal angehen.
Gruß
Benny

Das ist Größe M mit S Sitzrohr.
@ ollo
Danke, dann mach ich mich mal ans Werk, denke Bremse muss danach auch neu entlüftet werden.
Gruß
Benny
Langsam muss ich mal selber bei Alutech anrufen, ich dachte Sonderwünsche (bis auf Sattelrohr kürzen) sind nicht mehr möglich?

nicht unbedingt, wenn du nicht zu viel an der Leitung "rüttelst" sollte es auch ohne gehen. ..... ist dann ja immer noch ein Halb geschlossenes System, wenn Du die Leitung abschraubst.