Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, perfekt.die nachfrage bestimmt doch den preis, oder?super.dann bekomme meinen rp23 ja bestens verkauft.
![]()
Wie kommst du jetzt vom RP23 darauf, das der Rahmen nicht da ist??rp23 hin oder her wenn keine rahmen da sind bringt uns auch der dämpfer nicht weiter. ich will trotzdem nicht auf den fox verzichten nur wegen der momentanen liefersituation umschwenken is nich.
ich würde mir aber auch wünschen wenn man bei sowas dann auch informiert wird.
ich habe vor einem monat die anzahlung geleistet.
Bad Honnef / Siebengebirge genauer.
Schickes Teil! Gerade mal in deinem Album geguckt.
Ein Kumpel von mir hat auch eins geordert mit Pionion...macht dann 3!![]()
Wie kommst du jetzt vom RP23 darauf, das der Rahmen nicht da ist??![]()
Selbst wenn es Lieferprobleme geben sollte, können wir da nicht viel machen, außer uns gedulden oder vom Vertrag zurück zu treten und uns ein anderes Bike, also zweite Wahl kaufen.
Ich werde in KW26 mal höflich beim Jü anfragen. Dann sollten die Rahmen da sein, sofern sie pünktlich sind oder zumindest eine schlechte Nachricht. Vielleicht kann der Jü dann auch schon den Liefertermin genauer eingrenzen.
das tut jetzt weh und geht in die Richtung "Zahn ziehen" .......Aussagen zu Lieferterminen in der Bikebranche sind so zuverlässig wie die Wettervorhersage, der Heiße Tipp an der Pferderennbahn oder der Weltuntergangtermin ........... als Hersteller sollte man langsam aber sicher eine Vorlaufzeit von 12 Monaten einplanen damit es keine langen Gesichter und Depressions Attacken beim Käufer gibt. .................. verrückt was man so alles mitmacht![]()
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Selbstverständlich kann der Jü nicht zaubern und viele Faktoren können einen Liefertermin beeinflussen. Aber man kann doch wohl noch voller kindlicher Vorfreude sein. Wäre ja auch schlimm, wenn man ein Bike wie die Fanes bestellt, was alles andere als Massenware ist und sich dann relaxt zurück lehnt, nach dem Motto "kommt sie heut' nicht, kommt sie morgen".
Ungeduldig sein und jemandem dauernd auf die Nüsse gehen oder Druck machen sind wohl auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Lass uns doch also lieber hier die Ungeduld ausleben und den Jü in Ruhe seinen Job machen.
Aber vielleicht habe ich den Ollo auch einfach falsch verstanden
Spätestens im September brauche ich die Fanes aber.....dann geht es nach PDS![]()
Meine 55 hält mit dem Hinterbau (Roco RC coil) locker mit. Ich bin echt froh, mich für einen Stahlfederdämpfer entschieden zu haben.Die Lyrik RC2 DH Air scheint da auch nicht ganz auf der Höhe zu sein, vllt gibts da noch Tips von anderen Usern. Ist die 55 zocchi besser, oder die Deville?
Bau dir eine Feder ein, dann hast du bei vielleicht 150g Mehrgewicht (mittlere haerte) eine Top Gabel. Solo Airs gehen nicht besonders im Vergleich, die lufttypisch haengende, progressive Kennlinie halt. Falls noch nicht gemacht, Tauchrohre etwas abziehen und 30 ml Motoroel je Seite rein - Trocken geht nix...Die Lyrik RC2 DH Air scheint da auch nicht ganz auf der Höhe zu sein, vllt gibts da noch Tips von anderen Usern. Ist die 55 zocchi besser, oder die Deville?
Ich hab gerade mal mit sportimport gemailt zwecks dem MM Tune auf LM (oder ML???) umbauen.
Soll 50 kosten und auf Kulanz gibt's nix, auch von Seiten Alutech ist nix zu machen.
Bin der Meinung das ich hier von dem ein oder anderen gelesen hab das er es für lau bekommen hat, tja, scheinbar hab ich zu lange gewartet.
bevor ich es vergesse, wer ist den alles am 16.06.2012 in Willingen zum Bikefestival ????