Spätestens am 2. Tag solltest du die Teile inkl. einer Rechnung im Briefkasten haben. Der Stephan ist mega! Selbst wenn du der Depp bist und dich bei den Buchsen vermessen hast ist der super entgegenkommend!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag solltest Du auch ohne Vorgabe eigestellt bekommen - oder? Ansonsten mit 3-4-10 (Comp. - Ending Stroke Rebound - Beginning Stroke Rebound) starten. Immer vom linken Anschlag an gezählt. Bei der Ending-Stroke sind die Klicks vielleicht schwer zu fühlen. 4 Klicks entspricht knapp einer Umdrehung.
Sonst findest Du hier gute Tips zum Mitnehmen: http://www.kalnai.at/techdownloads/0000009bde0dd1825.htm
Danke an Ollo für den Link![]()

..... und nein leider keine Erfahrung, jedes mal wenn ich den X Fusion bestellen wollte wußte keiner genau wann und ob überhaupt für den Deutschen Markt lieferbar 
Hat jemand von den schon fahrenden Fanes Besitzern Erfahrungen mit dem X-Fusion Vector Air HLR gemacht? Bin am Überlegen den FOX DHX Air gegen den X-Fusion zu Tauschen. Also falls schon jemand mit dem Dämpfer Erfahrungen gesammelt hat wäre ich sehr dankbar über nen paar Infos.
Ganz dumme Frage nebenbei ... Welche Federlänge brauch ich für einen 216er Dämpfer? 2,5"? 2,75"? Es handelt sich um einen Marzocchi Roco TST R...