Neues ADP Concept Design Center: Lutz Scheffer wechselt zu Rotwild

Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass Lutz Scheffer nach über 18 Jahren Canyon verlässt. Nun steht fest, wie die Reise für den gebürtigen Freiburger weitergeht: Er wird Leiter des neuen ADP Concept Design Center in Garmisch-Partenkirchen – und damit auch maßgeblich die Entwicklung der E-MTBs von Rotwild beeinflussen.


→ Den vollständigen Artikel "Neues ADP Concept Design Center: Lutz Scheffer wechselt zu Rotwild" im Newsbereich lesen


 
Danke für´s Erinnern daran:mad:
Den Gesichtsausdruck des Typens mit der Lederjacke werde ich mein Lebtag nicht vergessen:mad::mad::mad:
C6t5IQkW0AAGknU.jpg
 
Putsch nemt man Putsch?

Punsch, nehmt mehr Punsch?

Dieses Imperialismus-Schild passt irgendwie so gar nicht zum Thema der Demo, oder hat die nix mit Erdogan und den Türken im Allgemeinen zu tun?

Ist das so ne Art "Sieg Heil"-Hand?
"4 Tage noch, dann ziehe ich in die Türkei zurück"?
 
liebes licht,

kurz fassen ist keine deiner zahlreichen stärken.


allerliebst
die dunkelheit
Das mag sicher sein. Aber die dann folgenden kurz gefassten beiträge sind ja soetwas von erkenntnisträchtig! Da hat einer eine von der vorgegebenen richtung abweichende meinung, schon kommen die wadenbeißer zur hochform. Wie oft haben sie sich in diesem faden schon in den nackten hintern verbissen?
 
Klageweiber, anatolisch, bunt, unsortiert, mehrfach. Müsste so beim Bund in der Übersicht stehn und lieferbar sein.
 
Unwesentlich!
Die Frage ist ja eigentlich, ob wir die Hochtechnologie aus Atlantis nochmal wiedergebacken kriegen (freie Energie), oder ob im nächsten Winterkrieg uns mongolische Ponyreiter nass machen, weil die ganzen E-Gefährte wahlweise nicht anspringen oder in Flammen aufgehen.:confused:
Muss man natürlich wissen!
 
Zurück