Passt doch... mit Glück hält der Rahmen so lange, bis das neue Alutech HT verfügbar istWaren beim Summitrider nicht mehrere Rahmen an der selben Stelle gebrochen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt doch... mit Glück hält der Rahmen so lange, bis das neue Alutech HT verfügbar istWaren beim Summitrider nicht mehrere Rahmen an der selben Stelle gebrochen?
als Betroffener bei den Summitrider Problemen, bezweifle ich derzeit stark ob davon je eine neue Version kommt !oder ein Summitrider 2012... das wird wohl emine Alternative werden... auch wenn mit Alutech lieber gewesen wäre...
Das Verhalten finde ich nicht akzeptabel. Das ist für mich ein Grund bei der Firma nichts zu kaufen. Da mag die Neuauflage noch so geil werden.als Betroffener bei den Summitrider Problemen ...
Die Probleme mit dem 2010/2011er Rahmen wurden auch eher totgeschwiegen und der Rahmen verschwand ganz schnell kommentarlos von der Homepage.
So wie ich das mitkriege werden die Nicolai Rahmen oft für gute 30% weniger gekauft..
Zum Thema Liefertermine der neuen Bikes:
ich habe gestern mit denen telefoniert... laut Aussage am Telefon kommen die neuen in ca. 2 Wochen auf die Page.. und ab Mitte / Ende April soll ausgeliefert werden... kommt mir irgendwie bekannt vor^^ ;-P
Es dauert mal wieder deutlich länger als ursprünglich angekündigt, bis ein neuer Rahmen wirklich geliefert wird.welche Blösse?
Made my day!man kann auch mit nem Fully zur Arbeit Fahren und mit einem Hardtail auch mal wenn nicht die Sonne scheint........ ach ja die Bikebranche, das wäre was für die Gebrüder Grimm gewesen Märchen, Fabelwesen und böse Zauberer,......
![]()
Klappt die Lieferung bis Mai nun oder wird es tatsächlich September?