Neues aus der Forschung :)

ahahahahaha ... 33 kilogramm. :lol:

muahaha :D
haha
hihi

die spinnen doch. und was is wenn man damit mal aufm trail liegen bleibt? in der stadt wirste mit so nem ding wohl kaum fahren, es sei denn man ist von der sorte "eisdielenposer".
 
Noch so ein eBike Thread.... :-(

Aber 33Kg sind schon ne Ansage. Da musste erstmal passende Heck- und Dachträger für finden. Wenn du z.B. mit deiner Ollen mal nen Radlausflug ins Fichtel und Sachsgebrige unternehmen willst, kommen schon 66Kg zusammen.
Ich seh schon zuhauf abgerissene Heckhalter samt eBikes auf der Autobahn liegen :-(

Gegenstände auf der Fahrbahn, von Matthias Egersdörfer sei in diesem Zusammenhang wärmstens ans Herz gelegt!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kUGRmI016OE&feature=related"]YouTube - MATTHIAS EGERSDÖRFER - BR Grünwald / Freitagscomedy[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl langsam Zeit für ein eigenes "Faule Säcke und ihr E-Bike" Forum. Zumal die Dinger kotzhäßlich sind und mit Radfahren in meinen Augen nix mehr gemein haben. Aber wenn ich hier so die schnaufenden Kids mit 18 Kilo Rädern schon kapitulieren sehe..........vielleicht doch ?! Kondition dürfte dann aber in Zukunft definitiv Geschichte sein :rolleyes:
 
möchte garnicht wissen wie der große bruder dann aussieht....



Vermutlich so, nur mit E-Motor

bosshoss5.jpg
 
Warum ist auf der Bremsenseite das Ketteblatt und die Kurbel versetzt???
Einfach nur eklig das Teil

35.000$ ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist auf der Bremsenseite das Ketteblatt und die Kurbel versetzt???
Genau kucken: Die Kurbel ist nicht versetzt - wie sollte das funktionieren?!
Auf der linken Seite treibt das große Kettenblatt den Elektromotor an das seinerseits über ein Vorgelege in der Mitte angetrieben wird.

35T $ ist "normal" für die ersten 10 Exemplare.
Die ersten 10 eRockit's haben 2008 30T € gekostet, 2010 kostet es 12T €

 
Kann es sein das bei manchen hier der Neid mitpostet, weil sie derartige Geräte nicht dereiten können, wenn ich mir so manche Usergalerie hier anschaue und die Haltung auf dem Bike sehe kann man fast den Eindruck kriegen, aber erstmal immer schön draufhauen :daumen: auf die Neuigkeiten!

Und die Bewegungs und Fahrtechnik-Legasteniker schreien am lautesten kommts mir vor :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten