scott yz0 lets rock! Registriert 1. März 2006 Reaktionspunkte 0 27. Februar 2008 #26 guck mal auf meine signatur! da bist besser beraten... siehe meine bikemarkt-anzeigen
publicenemy Schwede und stolz drauf! Registriert 4. November 2006 Reaktionspunkte 1 Ort Bonn 27. Februar 2008 #27 Leute , Ich muss mich entschuldigen , ich dachte es handelt sich um das CUBE ACID!!!!! das sind ja zwei gaaanz verschiedene räder .... bei dirt kann ich nicht mitreden! deswegen! tut mir leid...!
Leute , Ich muss mich entschuldigen , ich dachte es handelt sich um das CUBE ACID!!!!! das sind ja zwei gaaanz verschiedene räder .... bei dirt kann ich nicht mitreden! deswegen! tut mir leid...!
thedoom Registriert 29. Februar 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Sauerland 29. Februar 2008 #28 hat das ns bikes holy schonmal jemand gefahren? wollt mir das bei zeiten mal zulegen. im mrm test hatts ja ganz gut abgeschnitten...
hat das ns bikes holy schonmal jemand gefahren? wollt mir das bei zeiten mal zulegen. im mrm test hatts ja ganz gut abgeschnitten...
C chri55 Registriert 27. Oktober 2007 Reaktionspunkte 46 29. Februar 2008 #29 kann eig gar nicht richtig schlecht sein, dazu ist der Rahmen zu gut. ich denke, in der Preisklasse das beste Komplettrad überhaupt. aber mich würde ein Erfahrungsbericht auch sehr interessieren...
kann eig gar nicht richtig schlecht sein, dazu ist der Rahmen zu gut. ich denke, in der Preisklasse das beste Komplettrad überhaupt. aber mich würde ein Erfahrungsbericht auch sehr interessieren...