Neues Cannondale Jekyll 2022: High Pivot-Neuauflage des Enduro Bikes

Anzeige

Re: Neues Cannondale Jekyll 2022: High Pivot-Neuauflage des Enduro Bikes
Das is mal 💣 Fett das Neue Jekyll, Good Job cannondale :daumen: 1x mit AXS & Formula Bitte :love:
Aber schon Schade um de Downhiller :( Das Teil wäre der Oberknaller gewesen 😍

Der Deckel wird wohl so der Bewegung vom Rocker/Dämpfer Platz machen und der Spalt lässt Luft für Dreck und was sich da sonst so Ansammeln würde :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant anders! Wie immer halt bei Cannondale.
Kann diese Viergelenker mit senkrechtem Dämpfer (egal wie teuer) nicht mehr sehen.

"Das erste Sieger Enduro der EWS" klingt toll, aber jeder, der Jerome mal hat fahren sehen, weiß, wäre er damals Hercules Torpedo 3Gang Damenrad gefahren, wäre DIESES das erste Sieger Enduro gewesen... :D

Bleibt der Preis... beim Topmodell haben die doch die 1 vorne vergessen... die 6k Ökken sind ja herzerfrischend normal... :daumen:
 
Bin schwer begeistert, auch wenn das Ding keinen Kofferraum hat. :daumen:
Und Jerome Clementz zu sehen ist eh immer eine Freude
 
Ich begrüße es, dass ein Rahmenset angeboten wird. Vom Rahmengewicht war keine Rede, oder? Für die Abdeckung wird sich bald einer finden, der diese aus Carbon in einmal schön bitte nachbaut.
 
Erinnert mich optisch an:
1624370561826.png
 
Die Preise sind für die Ausstattung doch nen Witz. Sonst gefällt mir das Jekyll sehr gut, obwohl ich Cannondale persönlich nicht mag.
 
Wenn man die Zugstufe verstellen will, muss man die Abdeckung abschrauben?
Oder kommt man von oben ran?
ich werde nie verstehen, warum man Dämpfer versteckt. Nicht mal aus Style Gründen, weil doch jeder sehen soll, dass man sich einen DHX2 oder EXT Storia geholt hat. ;)
 
kann mich nur anschliessen: Dass der Plastikdeckel unten seitlich offen ist geht gar nicht. Klar kann das Ding sonst theoretisch voll laufen, aber dafür lässt sich ne Lösung finden. So ists a) hässlich b) offen für Dreck von unten und c) instabiler bei Aufsetzern...
 
Zurück
Oben Unten