Neues CC oder Leichtes AM für 1800 €

Hi,

wie im Namen vom Thema schon geschrieben such ich ein neues Bike. Es kann entweder ein CC-Fully oder ein Leichtes AM-Fully, wobei mir das AM lieber wäre. Ausgesucht hab ich mir schon folgende:

Radon Stage 6.0
Radon QLT Race 6.0
Cube AMS Pro K18

Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Alternativen

Grüße
napshot

Für den Preis des Cube AMS Pro kriegst du auch ein AMS125
bei dem du mehr Federweg hast.
Ich würds mal als sportliches AllMountain betiteln.

Hallo,

ich habe vor einer Woche zugeschlagen (Stage 6). Ich war direkt im Shop (ich wohne recht nahe bei Bonn) und auch ich bin total begeistert. Die Wippunterdrückung ist echt klasse, ebenso die Gabel, die doch deutlich sensibler ist als meine bisherige Reba. Und die Federwege -klasse,oder? Die Formula klingelt so vor sich hin, hat aber gute Bremswirkung -auch bei meinen 91 kg-. Hast du auch das schwarz eloxierte? Ich habe es in 20 genommen. Beim Preis hatte ich echt Schwein; als ich da war, kostete es 1549.
Ich habe dann einige Teile aus meinem alten genommen (DT Swiss-Räder, SyntaceLenker und Vorbau, meinen erprobten Sattel und XT-Schaltwerk und Kassette, XTR-Pedale). Jetzt werde ich versuchen, mein QLT_Team Only mit den SRAM-Sachen und den Mavic Laufrädern zu verkaufen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du hast was falsch verstanden^^ ich hab es noch nicht, sonder hab es in der engeren auswahl für ein neues^^

Zurück