Neues Cotic BFe 27,5″: Harte Rakete aus Stahl!

Neues Cotic BFe 27,5″: Harte Rakete aus Stahl!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC81MDQzNjU4MDE1M19hZDI5MmE4MmNkX2suanBn.jpg
Cotic ist u.a. bekannt für die abfahrtslastigen Hardtails. Und ihr BFe ist ein Klassiker in diesem Segment. Nachdem die Briten in diesem Jahr quasi alle Lager leer verkaufen konnten, präsentieren sie schon jetzt die neue Überarbeitungsstufe des Klassikers aus Stahl. Hier gibt es die ersten Informationen über den Rahmen, der ab nächstem Frühjahr erhältlich sein wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cotic BFe 27,5″: Harte Rakete aus Stahl!
 
häng's nicht an die große Glocke aber:
Wasser: 1 g/cm³ bei Raumtemperatur. Bei 4°C wirds kurz schwerer und danach etwas härter sonst aber perfektes Material: Recycling, Verfügbarkeit, diverse Geschmacksrichtungen, brauchst keine Wasserflasche mehr...
Toll, und Nestle übernimmt auch noch die 2Rattbanche :mad:
 
Also farbmäßig sieht es bei dem neuen Model ja echt traurig aus. Army green - echt jetzt?? Glossy orange - naja, kann man machen, ist aber bei weitem nicht jedermanns Sache. Was bin ich froh, dass ich damals noch eins der letzten dunkelroten ergattert habe :)

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Fand das dunkelrote Bfe, bisher das Unattraktivste. Sorry8-)
 
Zurück
Oben Unten