ich sehe nur "in ca. 6 - 12 Monaten " ?!Die Ventile sind bei R2Bike auf Lager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sehe nur "in ca. 6 - 12 Monaten " ?!Die Ventile sind bei R2Bike auf Lager
Ihr braucht nicht mehr gucken, hab alle weggekauftBike24 hat auch schon ein paar Teile lieferbar.
...
Nur ohne Pumpenköpfe uninteressantIhr braucht nicht mehr gucken, hab alle weggekauft
Nur Spaß, aber sehr viele sind da tatsächlich nicht im Bestand. Reicht vermutlich nicht bis zum Mittagessen.
Heißen Dank an @Pixelsign![]()
Sind wieder 100+ verfügbar. Ohne Adapter (für mich) aber auch uninteressant. Aber vielleicht packen die ja grade die Palette ausIhr braucht nicht mehr gucken, hab alle weggekauft
Nur Spaß, aber sehr viele sind da tatsächlich nicht im Bestand. Reicht vermutlich nicht bis zum Mittagessen.
Heißen Dank an @Pixelsign![]()
TatsächlichAber vielleicht packen die ja grade die Palette aus![]()
Tatsächlich
![]()
Pumpe mal den platten Reifen auf 2 bar damit auf. Ist das möglich?Meine Bestellung ist heute von Fahrrad Richter gekommen.
Ein mal mit CV Adapter und CV Pumpenkopf only.
Das System ist wirklich top!
Total unkompliziert, wenn man morgens um 4:45 Uhr auf die Arbeit fährt ist man mit jedem ersparen Gefummel an den Ventilen froh.
Die Zeit wird's zeigen wie gut sich das mit der Dichtmilch verträgt.
Den CV-Pumpenkopf an meinen Reifenfüller vom Kompressor montiert.
Druckmessung wirklich top, keine Verluste beim abziehen.
Die Ventile haben nenn Durchmesser von ca. 6,5mm, franz. Ventil 5,5mm?
- SKS Supershort funktioniert ohne Adapter ebenfalls ohne Verluste.
- SKS Airchecker funktioniert NICHT!
Der Airchecker geht somit nicht drauf.
Wenn man wie ich alles komplett umrüstet, dann kann man mit nem T30 Loch-Torxbit , den Airchecker auf 6,5mm weiten.
Man muss den Bit ca. 13-14mm mit nem Akkuschrauber in den Airchecker versenken.
Am besten würden sich da vermutlich die langen Bits eignen.
Bei mir hat das funktioniert, verflucht mich nicht wenn's bei euch schief geht.
Bin sehr angetan von dem Produkt, danke Schwalbe dass dieses leidige Gefummel endlich ein Ende hat!
Wo soll denn das Problem mit SV Ventilen liegen ?
Hab die Dinger an 4 Rädern und noch nie Probleme gehabt ….
Sowohl tubeless wie auch Schlauch….
OkSV Ventile sind eine Erfindung von vor über 100 Jahren. Da hatte noch niemand auf dem Schirm dort Dichtmilch reinzukippen. Bei mir verkleben die Ventile trotz aller Bemühungen und unterschiedlichster Hersteller regelmäßig. Ich hoffe mit Clik ist damit schluss.
Ventile verkleben bei mir ebenfalls. Stelle vor jeder Ausfahrt meinen Druck ein. Ventil aufschrauben, Druck nachfüllen, zuschrauben, Hebel immer umlegen an der Pumpe etc...Ok
Bei mir nicht
Tubeless am Rennrad, Gravel/Stadtrad und cc-Möhre
Kenn das gar nicht, nutze die Muc Off Milch
Pumpe mal den platten Reifen auf 2 bar damit auf. Ist das möglich?
Ich habe es mit der Handpumpe noch nicht versucht, also von 0 bis 2 bar. Das Ventil öffnet, aber erst nachdem der Öffnungsdruck überwunden wird. Dürfte merklich schwerer gehen.
Und der Airchecker (zumindest mein Exemplar) passt drüber, zeigt aber nichts an, weil das Ventil nicht geöffnet wird. Lässt sich etwas schwerer, wie von SV gewohnt, aufstecken. Aufweiten bringt nichts, zeigt trotzdem nichts an. Wie bei DV.
Zum Druckablesen ist der SCV Adapter notwendig.
Du könntest den SCV=>AV und einen AV=>SV Adapter nehmen und am Airckecker die SV Seite verwenden.
Dierekt mit dem SCV=>AV auf der Av Seite ists zu wackelig, da der Airchecker dauernd angedrückt werden muss um abzudichten.
Wo soll denn das Problem mit SV Ventilen liegen ?
Vielleicht die Beiträge hiezu lesen?Kenn das gar nicht,
Werde ich bei Gelegenheit machen.Vielleicht die Beiträge hiezu lesen?
Das ist ja nicht der Einzige Vorteil.Werde ich bei Gelegenheit machen.
Sonst noch nen Tip ?
Mir verklebt weder das Ventil nachdem ich eingefüllt habe, noch wird der Stift krumm…..
Für mich ist das ganze ein sorglos Paket, und das bei > 15.000km im Jahr![]()
Werde ich bei Gelegenheit machen.
Sonst noch nen Tip ?
Mir verklebt weder das Ventil nachdem ich eingefüllt habe, noch wird der Stift krumm…..
Für mich ist das ganze ein sorglos Paket, und das bei > 15.000km im Jahr![]()
Danke für die AussageDas ist ja nicht der Einzige Vorteil.
Luftdurchsatz und angeblich weniger verkleben ist mir auch völlig egal.
Die Bequemlichkeit es einfach leicht aufstecken zu können ohne erst das Ventil aufdrehen zu müssen ist z.B. für mich das entscheidende.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es für dich das nicht wert ist, ist es so. Entscheide selbst was du willst. Du wirst alt genug sein.