Bin echt gespannt. Die Dinger zu kriegen ist ein Krimi. Oft bestellt. Lieferbar. Nein, doch nicht

. Storniert.
Naja, jetzt sollen welche demnächst hier landen
So, erhalten, am Wochenende reingeschraubt. In zwei Rene Herse TPU. Was soll ich sagen? Funktioniert. Sehr gut sogar. Adapter auf die
Standpumpe, läuft. Aufpassen muss man - zumindest bei meinen TPU - dass man die Ventilkerne feste genug reinschraubt. Mache da immer einen Blubbertest. Also, Messlöffel o.ä. mit Wasser und ans Ventil halten. Ein
Reifen war zunächst tatsächlich leicht undicht. Kein Problem, ließ sich noch minimal nachdrehen, dann dicht.
Auch gut: Luft ablassen mit Fingernagel.
Weniger schön: die Ventilkappen

. Ja, da bin ich ganz ehrlich, an meinen Rädern sind die drauf. Und das hellblau der Rene Herse hat halt wunderbar zu dem dezenten blauen Logo der RH
Reifen gepasst. Okay, nur Optik, aber die Clickvalve sind einfach....hässlich. Unförmig. Plump. Egal.
(Noch?) doof: Minipumpen. Im Moment bin ich froh, dass der normale SV Kopf funktioniert. DenCV Adapter kriege ich einfach nicht auf die
Topeak Micro Rocket. Muss ich noch ein bisschen experimentieren.
Und die iPump Micro Twist funktioniert gleich har nicht. Da habe ich mir grade einen AV Adapter bestellt, dann sollte der CV Adapter drauf passen. Nicht schön. Aber wenns funzt? Trotzdem insgesamt noch leichter als die
Topeak. Und zwar wesentlich.
Ob ich dabei bleibe und alle Räder umrüste? Vermutlich ja. Grade Family ist glaube ich nicht böse, wenn das Andocken vereinfacht wird.
Brauch mans wirklich? Ich glaube nicht.
Aber schön, mal mit einem Upgrade rumzuspielen, das soooo wenig kostet