Neues Starling Cycles MegaMurmur: Das Stahl-Enduro rüstet auf

Last schreibt:
"Sensibles Ansprechverhalten und Support im mittleren Federweg lassen sich nur durch ein progressives Federungssystem erreichen. Die hohe Progression fördert aktives, leichtfüßiges Fahren. Die Gesamtprogression beträgt 37%. Entscheidend für die Möglichkeit im TARVO Luftdämpfer und Coilshocks verwenden zu können, ist die Progression vom Sag bis zum Ende des Federwegs, die 23% beträgt. [...]"

Oha... :oops:

Last-Fanboys vs. Single-Pivot-Stahl-Rudl

RUNDE 1

jerry-and-george-fake-fight-in-seinfield-13jyi8ayhwc7any0.gif
 
Da stand vorher in etwa dieses:
Müssen sich jetzt die Last Fastforward Besitzer selbst abwaschen?

Als ich das vom Handy aus, erweitern wollte ist das irgendwie abgekackt.
Ich weiß schon warum ich eigentlich nicht am Handy schreibe, zu dicke Finger gepart mit schlechten Augen ist eine doofe Kombi.
 
Es gibt aber zwei Methoden, wie man die Messergebnisse ablesen kann. Einmal gerade drauf schauen und einmal durch die Brille des Marketings linsen. 🤣
Da bin ich mal gespannt. Eine Erklärung würde mich echt interessieren.
last bikes schrieb:
Wenn man eine Prozentangabe gibt, dann muss man immer schauen von welchem Ausgangspunkt aus wird diese gesehen.
Vorher war es von dem Endübersetzungsverhältnis aus gesehen. Das waren die 55% und nun ist es vom Anfangsübersetzungsverhältnis gesehen. Da ergibt sich dann 37%
 
Zurück
Oben Unten