pieterp schrieb:Die WB Gabeln muss mann bestimmt erst einfahren, danach sind die ein Traum. Bin mit meine voll zufrieden.
Im vergleich zu was ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pieterp schrieb:Die WB Gabeln muss mann bestimmt erst einfahren, danach sind die ein Traum. Bin mit meine voll zufrieden.
tifreak schrieb:SCHÖÖNN!!
Ist was zum ansehen und sich drüber streiten und doch sehr schön bei Sonnenlicht ( trotz der Felgen, dem Thomson-Tune-gemisch, der hohen Gabel, der zu grossen Scheiben, der Kurbel die mir persönlich nicht gefällt)
Nein , jetzt mal im Ernst - ich kann und will nicht sagen das es mir nicht gefällt , entspricht nur nicht meiner Idee vom Aufbau eines solch edlen Rahmens.
Ich sehe es so das der Rahmen hervogehoben werden sollte und die Parts etwas dezenter sein sollten - aber genauso gut und haltbar sein dürfen / müssen.
Wie siehts aus, Hawk? was kommt als nächstes![]()
![]()
Gruss Tifreak
Hawkpower schrieb:also bei dem Bike kommt noch einen andere Sattelstütze (new-ultimate-carbon) kleinere Scheiben ( 160 vo + hi ) mit Hope Mini und die Felgen werden nochmal abgeschliffen bis aufs blanke carbon und dann wieder Klaarlackiert - und ein roter Bobo - dann ist es fertig
pepper.at schrieb:ahhhh das spark. ein traum rahmen. weist du schon was der kosten wird? wollt mir eigentlich ein MC oder RC holen, aber der spark ist einfach mal hammer geil - optisch sowie gewicht.
PS: brauchst dann dein Genius noch??
Hellspawn schrieb:Gabel zu lang, Scheiben zu groß. Sonst sehr, sehr geil! Auch das rot. Weitermachen!
The Tretschwein schrieb:und jetzt noch artig die Gabel kürzer und dann kannst dich damit unter die Leute trauen.......![]()
The Tretschwein schrieb:wirst sehen, das macht das Teil viel schnittiger.
xcbiker88 schrieb:Sieht immer besser aus![]()
![]()
![]()
Lässt du die marta scheiben drauf oder montierst du wieder kleine hope floatings ??? Die mit dem roten spider währen imho optimal (wenns dir nicht zuviel wird mitm rot)
xcbiker88 schrieb:Ja haste vielleicht doch recht !
Wie schautsn mit den 160er ultimate beim gewicht aus, bei den leichtbaudiscs hast du ja nur die 180er gepostet ???