Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Tretschwein schrieb:Nein.
Man muss aber ehrlich sagen, dass die White von der Funktion nicht unbedingt gut ist. Die Funktion ist oldschool!
Speed Freak schrieb:Mit der Meinung stehst du aber recht alleine da......
The Tretschwein schrieb:schön ja, aber eine Bergmann ist nun wirklich etwas zu sehr retro.
The Tretschwein schrieb:link bitte.
Trotzdem Ächz....
RealNBK schrieb:sieht derbe shice aus!
bikeaholics.de schrieb:;-) fahr mal ne 50km runde in düsseldorf, wetten du triffst keinen mit ner pace!
bikeaholics.de schrieb:;-) fahr mal ne 50km runde in düsseldorf, wetten du triffst keinen mit ner pace!
häufig sehen ist relativ. im netz stimmt das wohl, aber auf dem trail? wenn du mal einen triffst halten die einen doch eh für bescheuert (zu leicht, zu teuer, etc)
di pj over fand ich hübscher, hatte aber nur nen reibdämpfer.
Speed Freak schrieb:,Manitou,Marzochi und 1-2 Exoten a la Pace oder German Answer und White Brother.Bischen langweilig find ich.Da kommen so Hersteller wie Bergman oder die wildeste aller Federgabeln,die sogenannte Descent Fork aus den USA genau richtig.
Wie wäre es mit der Gabel von TM Design?
Roelof schrieb:postest du bilder der wilden gabeln??![]()
bikeaholics.de schrieb:das teil soll doch nachher auch was taugen oder? ;-)
poste doch mal ein bild von der tm. kenn ich nicht
RealNBK schrieb:wenn man sich lankge genug umschaut findet man immernoch genügend Anbieter von Federgabeln. Z.B. USE, Fox, Maverick um noch mehr zu nennen. Bei anderen Teilen wie Kurbeln finde ich die auswahl, auch wenn es viele hersteller gibt sehr dürftig. Da gleichen sich die Modelle zu sehr und bezahlbare leichte Kurbeln sind kaum auf dem Markt. Schaltungstechnisch ist es ganz lau.
@ Speedfreak: Auch wenn du vieleicht einen kennst der mehrere Paces hat, ist Pace selber schon noch recht exotisch. Nebenbei ist die Gabel von den Features her sehr besonders und hat weniger konkurenz als man denkt. Außer Floats, die sehr schwer sind und vieleicht ner Reba WC gibts sonst kaum hochwertige Produte. Und keine dabon hat ein Carbonunterteil!