neues Titan Projekt

BommelMaster schrieb:
warum keine tune stütze zum tune vorbau?

felgen würde ic hschon lassen, aber aufkleber runter

Tune macht leider keine 30,9 Stütze - sonst erste Wahl - Felgen hab ich dummerweise lackiert - müßte jetzt wieder den Klaarlack abbeitzen oder abschleifen - hab die gleichen noch mit 24 Loch - da brauche ich wieder neue Naben - und bin nicht sicher ob die Felgen auch ohne Aufkleber nicht zu wuchtig wirken

Gabel hab ich von der neuen White leider nur ein Foto in Schwarz - lt Hersteller ist sie in Black or Titanium lieferbar - hat jemand ein Foto in Titanium ?
magic80_lg.jpg

ich bin noch nicht überzeugt.
mein favorit war die weiße sid.

wieviel federweg hat denn die pace? sieht nach >100mm aus?

in meinen augen schaut die spinner immer etwas billig aus... pace war ok.

farbe würd ich auch dranlassen. evt. noch die roten ausgleichsbehälterdeckel oder so...

hast du keine lenkerstopfen drin oderist das wieder was neues carboniges? ohne struktur?

aber allgemein ist das bike natürlich top!

...by the way: ´ne Shannon carbon würde auch ´nen schlanken Fuß machen;)

Der schwarze Würger passt besser und ohne Farbe ist das Teil ne zeitlose Schönheit und nicht so nach dem Motto "...alle mal hergucken!!"

weiß nich obs schon wer gesagt hat, aber die moosgummilook griffe ziehen das bike unheimlich runter. wenn es dir gefällt ist es aber natürlich die hauptsache!

die white mit den gefräßten teilen sieht aus wie ne 95er retro-gabel von marzocchi &co.
gefällt mir nicht so...
was ist denn mit der weißen SID (oder REBA WC?)

mete schrieb:
Wie wäre es mit einer Judy FSX, weiße SID passt doch nicht, dann eher die White.

Ist das ernst gemeint mit der FSX? 12 jahre alt, keine Disc Aufnahme, bestimmt sehr weich usw.

Würde das Rad gern mal mit ner Reba WC sehen, mti den schlichten Laufrädern sieht es aber schon wesentlich besser aus!

tobbi KLEIN schrieb:
die white mit den gefräßten teilen sieht aus wie ne 95er retro-gabel von marzocchi &co.
gefällt mir nicht so...
was ist denn mit der weißen SID (oder REBA WC?)

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :confused:

Die White Gabel ist ja wohl der absolute Hammer!!!!

Da ist nix Retro! Das wirkt nur so weil die Sparbrenner Gabelhersteller mit der Gußschei?e wesentlich billiger davon kommen und man heut zu Tage kaum noch was anderes bekommt.

Fräßteile wirken meist nur auf die jenigen Retro welche solche schicken Sachen nicht bezahlen können :lol:

Wobei ne weiße Reba WC auch ganz gut an das Serotta passen würde. Ich hätte die Bremse vielleicht ne Nummer kleiner gewählt. Und bloß nix bunt!!!

_Kuschi_ schrieb:
Ist das ernst gemeint mit der FSX? 12 jahre alt, keine Disc Aufnahme, bestimmt sehr weich usw.

Würde das Rad gern mal mit ner Reba WC sehen, mti den schlichten Laufrädern sieht es aber schon wesentlich besser aus!

Joa, schon, mag daran liegen, dass ich mit Serotta immer was Klassisches verbinden werde. Abgesehen davon würde ich das Rad auch so aufbauen wie es mir gefällt und nicht den Forumsusern, Vorschläge sind aber natürlich immer gut:D

mete schrieb:
Joa, schon, mag daran liegen, dass ich mit Serotta immer was Klassisches verbinden werde. Abgesehen davon würde ich das Rad auch so aufbauen wie es mir gefällt und nicht den Forumsusern, Vorschläge sind aber natürlich immer gut:D

So ein Titan Rahemn hat auch was zeitloses-klassisches, von daher kann ich das auch gut nachvollziehen!

mmh. war die pace schon klar-lackiert? wenn nicht würde ich dass wieder machen lassen und die sieht irgendwie nach 100mm aus. ich finde die crb-felgen hübsch.aber ohne aufkleber hätte ich die auch besser gefunden. nunja. insgesamt ein schönes gerät, aber ich denke nun ist es an der zeit, dass du einfach deinen geschmack durchsetzt!

aber geil ist es natürlich schon, wenn man soviele setups mal durchspielen kann!

Zurück