Neues Trek Slash Gen 6 im ersten Test: Ist High-Pivot der neue Mainstream?

Anzeige

Re: Neues Trek Slash Gen 6 im ersten Test: Ist High-Pivot der neue Mainstream?
Vielleicht versucht er im Hintergrund ne Lösung zu finden mit Trek, scheint ja kein Einzelfall zu sein und Trek sollte da ja auch bemüht sein das Rad zum laufen zu bringen.
Rein von der Performance war er ja Happy
 
Sicher nix wildes aber für 9k es eben so auszuliefern ist schon ziemlich traurig. Da gibt's wohl auch wenig schönzureden das man an nem neuen Rad auf Fehlersuche gehen muss. Egal wie geil man Trek findet.

Bei Nicolai oder EXT würdest du jetzt schreiben, dass Fehler passieren können und das entscheidende ist, wie der Hersteller damit umgeht. :o :D
 
du fährst ein bike bei dem der hersteller während der entwicklung vergessen hat das man auch züge und leitungen an nem MTB haben könnte.
Da hätte ich wirklich lieber ein problem das man mit 3 unterlegscheiben lösen kann als diesen müll.

:eek:

800px-Barack_Obama_drops_the_mic.gif
 
du fährst ein bike bei dem der hersteller während der entwicklung vergessen hat das man auch züge und leitungen an nem MTB haben könnte.
Da hätte ich wirklich lieber ein problem das man mit 3 unterlegscheiben lösen kann als diesen müll.
Keine Ahnung warum sie das vergessen haben sollten aber klar das mein Rad jetzt herhalten muss 🤣

Wenn Trek es nicht schafft bei ner 2k Schaltung die Kette auf dem Blatt zu halten ist es ganz gut das sie es N überlassen sich an alternativen Antrieben auszutoben.
Nucleon mit Transmission läuft übrigens auch ziemlich gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Spacern war im Pinkbike-Test die Lösung. Aus dem VitalMTB-Test geht nicht hervor, ob es auch daran lag. Wie sieht es den bei den Slash-Besitzern hier aus, ist bei euch der 7mm Spacer verbaut?
 
Das mit den Spacern war im Pinkbike-Test die Lösung. Aus dem VitalMTB-Test geht nicht hervor, ob es auch daran lag. Wie sieht es den bei den Slash-Besitzern hier aus, ist bei euch der 7mm Spacer verbaut?
Lies mal die Kommentare auf vital mtb zum video. Da postet ein MRP Mitarbeiter und sagt genau dasselbe. Ich denke, diese 2mm dürften die Lösung gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten