neues Turner DHR

die leute die daran mal interressiert waren fahren doch eh schon summum,legend oder revolt...

solange wie das teil gebraucht hat muss er ja extrem perfekt sein wenn man überlegt wie lange die protos schon rumfahren...mal abwarten

Gegen den Preis ist für Made in USA doch nix zu sagen. Scheint ja auch recht aufwendig zu fertigen zu sein. (Außerdem bleiben die Rahmen dann schön selten).

hab ich auch grad endeckt,irgendwie gefällts mir auf den bildern nicht so recht

mir auch nicht....

ich bin mal auf einen komplett fertigen aufbau mit nem serien rahmen gespannt.

das gewicht des rahmens mit dämpfer würd ich jetzt auch nicht als soooo berauschen einstufen (korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte) und die lagerpunkte sehen bei diesem rahmen auch "merkwürdig" für ein turner aus.

Der Rahmen schaut einfach komisch aus, weil nur mit Hinterrad einfach die Proportionen nicht stimmen.
Mir taugt der Rahmen, schöne Details und schön geschweißt.

mir auch nicht....

ich bin mal auf einen komplett fertigen aufbau mit nem serien rahmen gespannt.

das gewicht des rahmens mit dämpfer würd ich jetzt auch nicht als soooo berauschen einstufen (korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte) und die lagerpunkte sehen bei diesem rahmen auch "merkwürdig" für ein turner aus.

4.6kg mit dämpfer ist doch ordentlich... mein dhr wiegt ohne dämpfer 4.2kg... X-D

Ich würde auch erst mal abwarten, wie das Bike komplett aufgebaut ausschaut, da kann sich einiges zum Positiven verändern. Der neue Rahmen gefällt mir viel besser als der erste Proto. Ist halt wie beim Banshee Legend: Gut Ding will Weile haben!

vor allem die reifenfreiheit hinten...das haben die bis heute nicht auf de reihe bekommen

bis heute? hoffe du sprichst nur vom DW DHR... weil in die alten hast nen 3" reinbekommen und war noch nen fingerbreit platz in alle richtungen.

und selbst im DW DHR passen problemfrei 2.5er rein, also wo ist das problem? bei nem 2.5" maxxis wird da noch nen fingerbreit platz sein... mehr als bei manchem hardtail mit 2.1" ist also... :D

irgendwie siehts aus als wäre da gar kein platz,und ab und zu fährt man ja mal im schlamm

Zurück