Haha das ist hart 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha das ist hart![]()
NICHT lustignaja ich trags mit fassung solange das bike funktioniert wie es soll bin ich zufrieden aber wenn die sache die runde macht ist es turner wohl nicht mehr. die haben schliesslich einen ruf zu verlieren.
War auch eher belächelnd zu Turner gemeint...erst so ein großes Brimborium um den Rahmen und ewige Entwicklungsarbeit und dann schaffen sie es nicht ein paar mm genug Platz zu lassen für freie Dämpferwahl?
Und das mit der Flasche ist doch wohl ein schlechter Scherz...
Dann hoffe ich wenigstens für Turner das nur die Air-Dämpfer nicht passen....sonst werden die CCDB Fetischisten sich freuen![]()
...sonst werden die CCDB Fetischisten sich freuen![]()
hier die antwort von turner. ich weiss nicht ob traurig oder eher armselig dazu passt:
Hi,
The DHR is spec'd with the Fox shock and is designed around it. In reality
the Fox is the only correct fit.
If you want to run a different shock you must get creative as you have done.
Regarding the fender, we have dropped this project. Again you are left to
your ingenuity, 1 liter water bottle and zip ties.
Enjoy your new ride and have a great weekend.
Best Regards
Greg
ich hoffe dass wenigstens das fahrwerk den preis rechtfertigt...
meiner meinung nach nicht. aber ich hoffe für dich, dass du es besser findest als ich weil sonst wäre es echt schade. die farbe mit dem ganzen schwarz kommt doch schon sehr gutbitte nur mit schwarz aufbauen!
ja dave hat mir in whistler eins zum testen gegeben. Ich muss sagen, dass ich nicht soooo viel zeit auf dem bike verbringen konnte. Aber mein eindruck war, dass das tretlager sich sehr hoch angefühlt hat beim fahren, auch wenn es eig sehr niedrig war. Daher war ich vom kurvenverhalten nicht so beeindruckt, bin fast in kurven geradeaus gefahren wenn ich so fahren wollte wie mit meinem 951 oder einem sunday. sonst hat das system schon ganz gut angesprochen. Aber vom meinem sunday und dem 951 war ich es gewohnt, draufsetzen und wohlfühlen. Dieses war beim turner garnicht so bei mir, auch wenn alles eingestellt war (hätte eventuell mehr sag haben können). Ich habe mich auf dem turner gefühlt als wenn ich nie zuvor die trails gefahren bin oder jahrelang kein downhill mehr![]()
Das 951 hat mir hingegen über die ganze saison unglaublich gut gefallen. Bin noch nichts für mich besseres gefahren und deswegen kommt jetzt ein M9 und ich hoffe, dass mich dieses genauso überzeugen wird. Übrigens auch fanatikbike wie immer. Die sind einfach spitze und ich kann mir auch vorstellen wie die sich für dich ins zeug legen alles möglich zu machen. Ist bei mir genauso mit denen und intense und über die ganze saison bei garantie immer so gewesen.
Freunde von mir die das turner mit mir getestet haben waren jedoch unglaublich begeistert von dem rahmen. Ich hoffe, dass du diese begeisterung mit denen teilen kannst und es der richtige rahmen für dich ist.
Achja, schwarze laufräder und rote boxxer wären super![]()
kommt jetzt ein M9
@Crak: OT, aber hast du nicht mal berichtet, dass die Knolly Podiums gerne an der Kettenstrebe reißen ?
Das Teil in raw ist der Hammer ! Es könnte (optisch) noch eine zartere Kettenführung brauchen, eine 77 zum Beispiel.
Am grünen finde ich den Flatbar einfach grausam ! Sonst auch ein schöner Aufbau.
wasn daran lustig?!![]()