Neues von Danny MacAskill: Laureus Awards & "Perfect Moment"-Video

Zuletzt bearbeitet:
Bombe!

Nicht nur die Action, auch die Filmaufnahmen! Die beweisen mal schön, dass es keine Körperflüssigkeiten-verlierenden-und-Dinge-in-Körperöffnungen-reinsteckenden-Teenager braucht, um einen wirklich coolen Bikefilm zu machen.

Respekt!

Atlas FR von Race Face und die machen Bitumen auf die Bremse. Ist dann zwar nicht mehr zu dosieren macht aber brutal zu. ;)

Danke für die schnelle Antwort... Bitumen - wär ich ja nie drauf gekommen. Aber die Eloxalkurbel ist echt mal geil... mal gucken ob die sowas auch für's Hardtail haben...

Hab ihn in München beim Big in Bavaria getroffen, super Sympathisch und von seinen Bikeskills brauch ich ja nicht reden, sieht man ja im Video.

...bei mir läuft watch26.tv immer nur ruckelig. Egal ob mit Firefox oder IE. der Rechner ist ein leistungsfähiges core-i7 Sytem, am 6000er DSL wird es wohl auch nicht liegen, alle anderen Videoportale laufen ohne Probleme... hat jemand eine Idee?

Danke,
Holger

Hi Holger,
Ich kenne nur das watch26 gar nicht läuft. Dafür gabs dann die Lösung-> Cookies von watch26 UND von 86.110.64.195 annnehmen.

Villeicht mal ausprobieren, ob das bei dir hilft.

Grüße,
OrangUtan

der herr macaskill ist ein schauspieler und alle seine stunts werden von james cameron, steven spielberg, peter jackson und einem 324-köpfigen team am rechner arrangiert!
anders ist das jedenfalls nicht zu erklären...

Zurück